![]() |
KANN MAN BEI HABBO ACCOUNTS HACKEN?
Es gibt bei youtube videos, aber ich weiß selber dass die meisten gefaket sind.
doch eins hab ich gesehen ( |
nein,
das ist alles fake es gibt zwar en passwort steeler, aber der klaut nur die passwörter von leuten die ihr habbo passwort auf nem uralten firefox gespeichert haben |
phishing seite so wurde ich beklaut.naja meine sachen war auch nicht grad ehrlich verdient xd
habbo is sowas wie ein chat da machste dir ne eigene wohnung^^ wer will kann auch retro machen dann habt irh 10000000000000000 taler^^ |
Quote:
ps. wenn du so ein freeware programm hast (bzw findest) bitte schreiben komischer weiße schreiben, aber sehr sehr oft leute bei den kommentaren, dass es funktioniert.... hmm... alle lügen da auch sicher nicht... hab aber noch ein video gefunden, da hackt jemand... aber der link geht ned mehr.... |
Doch
|
Doch man kann Habbo ACCs hacken!
Doch das bleibt Non PuB ich weiß wies geht ich will nur nix ausplaudern bissel ansgt wegen anziege etc. |
DAss iss Verarsche!
|
hey wenn ihr bei habbo sehen wollt ob das verarsche ist dann macht ein neues profiel und gibt seine acc daten an und dann geht ihr mit eurem normalen profiel in den raum eures neuen acc und oft kommt dann der habbo eures neuen profiels rein und dann ist es ein fake und die wollen nur dein pass und id damit die taler und möbel klauen können
hoffendlich seit ihr jetzt sicherer bei solchen sachen ☺ |
Gehen tuts schon nur muss der Besitzer dir n paar Daten nennen oder du musst n verdammt gucker 1337 haxx0r sein ;O
|
Quote:
|
Ach du scheiße .. Das ist mal nen Kiddy Thread.
Ihr könnt keine Habbo Taler "hacken" ihr könnt es höchstens faken,eure Mitspieler irgendwie flaxxen oder selbst eine Pishing Site erstellen . Gibt eure Daten niemals auf Seiten ein wo steht ihr würdet kostenlose Taler bekommen ! Es klappt nie ! Aber wirklich nie ! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
voll gail hab jetzt 3 bronze drachen :DD man muss noch nichteinmal iwas eingeben!!! |
jaja voll geil!!!!
Voll geil geht alles!!!! n0t -_- Versuchst kiddy trojaner zu spreaden Awesome |
10 Stunden WARTEN WAS IST DAS FÜRN K A C K!!!
|
Also gibs jetzt taler oder passwort hack ja oder nein ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:00. |