![]() |
CrossFire WallHack,Chams,Speed...
2 Attachment(s)
So hier habe ich einen hack für CrossFire.
Funktionen: Esp Names Player Chams Wallhack Wireframe Glasswalls No Sky Player Boxes Player Skeleton FullBright Speed Hack Weapon Hack -> 5 Weapons Draw CrossHair Draw FPS How to use: Einfach doppelt auf die CrossFireHack.exe drücken. (Achtung,die .dll und die .exe müssen im selben Ordner sein.)Dann CrossFire starten und Einfügen(auf der Tastatur: Einfg) für das hack Menü drücken,dort könnt ihr die einstellungen festlegen. ok for the Gun Hack: GER:Wähle eine Waffe im Cheat Menü und drücke die Entfernen(Entf) Taste ENG/AM For the Gunhack just choose a weapon in the cheat menu and press Delete(Del) Please press Thanks!! Edit: Hier der Virus-Scan a-squared - -.. - AhnLab-V3 - -.. - AntiVir - -.. - Antiy-AVL - -.. - Authentium - -.. - Avast - -.. - AVG - -.. - BitDefender - -.. - CAT-QuickHeal - -.. - ClamAV - -.. - Comodo - -.. - DrWeb - -.. - eSafe - -.. Su****ious File eTrust-Vet - -.. - F-Prot - -.. - F-Secure - -.. - Fortinet - -.. - GData - -.. - Ikarus - -.. - Jiangmin - -.. - K7AntiVirus - -.. - Kaspersky - -.. - McAfee - -.. - McAfee+Artemis - -.. - McAfee-GW-Edition - -.. - Microsoft - -.. - NOD32 - -.. - Norman - -.. - nProtect - -.. - Panda - -.. - PCTools - -.. - Prevx - -.. - Rising - -.. - Sophos - -.. - Sunbelt - -.. - Symantec - -.. - TheHacker - -.. - TrendMicro - -.. PAK_Generic.001 VBA32 - -.. - ViRobot - -.. - VirusBuster - -.. Happy Hacking!!! and for german/und für Deutsche auf meiner Seite kommen später noch mehr Hacks. Site:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Der Hack funktioniert wirklich gut ein fettes dankeschön
The Hack is very good thank you so much!^^ |
Quote:
Kannst du mir diesen hack über icq schicken ?? wär echtvoll nett !!! Melde dich unter der nummer 399-941-934. Wär nochmals echt sau nett.. gruß; Reylol ! |
umm to activate the gun hack? i cant activate it plsss post reply
|
how can we use gun hack?
|
Ok i have edited my first post have fun with the gun hack.
Ok ich habe meinen ersten Post editiert habt spaß mit dem Gun Hack. |
Also ich habe antivir auf meinen pc(seit neuem!) Und es meldet , das DER HACK EIN TROJAER IST ALSO EIN VIRUS!!!Also vorsicht beim downloaden bzw.beim benutzen!!
Mfg:nikos1995 |
hm also mein AntiVir meldet nichts bei meinem freund und bei ein paar anderen funktioniert alles und ihr AntiVir meldet auch nichts.
|
die hat den hack gestohlen/übernommen .
von ner hp .. |
ist ein scheiß virus nicht runterladen -_-
|
chose gun and press delete..! ^^, hope i help
|
und wo kann ich den hack runterladen???
|
klar springt da der Antivir bei manchen an weil Hacks arbeiten wie Trojaner genau wie Trainer usw -_- meine güte
|
So die Archive sind jetzt im Anhang da manche sie nicht finden. ^^
|
also wer den GUN hack machen will muss das befolgen
1.waffe aus suchen die man haben will 2." Einfg " drücken 3." Entf " drücken (das activiert gun hack) |
| All times are GMT +2. The time now is 17:55. |