![]() |
DHL - Ist das normal?
Soooo ...... -.-
Nach 5 Tagen habe ich nun endlich einen Aussagekräftigen Schritt seitens DHL gehört -.- Das Paket wurde nun wieder zurück zu Amazon geschickt, weiß jemand wie das mit er Erstattung aussieht? |
Ich glaube das heißt, das es nicht zugestellt wurde konnte oder so, kann das sein?
|
Quote:
|
Experess ist 2-3 Tage.
Normal ist bis 3-4 Werktage bis ~ 7. Nur Nightexpress ist ein Tag Danach. |
Kann es sein, dass du dich bei deiner Adresse vertippt hast ?
MfG |
Quote:
Es wird in den Lieferwagen geladen, wird aber nicht ausgetragen. Bei Amazon (habe es dort bestell) steht auch Vorraussichtliche Lieferung(ich weiß das es nicht stimmen muss!) am 12.3.2013 bis 19Uhr Quote:
|
anrufen bei dhl und nachfragen. wir sind keine hellseher. die werden dir genau sagen können warum es nicht zugestellt werden konnte.
kann natürlich vieles sein. z.b. kann der fahrer ausgefallen sein (krankheit o.ä.) oder beim aktuellen wetter bist du nciht anfahrbar... einfach anrufen |
Ja, ist normal.
lg |
Quote:
|
Ruf da an, passiert öfters das die da irgendwas vergessen etc.
Hatte ich letztes mal auch mal und das ging so lange (ca. 2 Wochen), bis ich angerufen habe. |
Quote:
|
Quote:
|
sieht wirklich so aus als wenn du es abholen musst von der Poststelle.
|
Quote:
Naja habe mal den Facebook DHL support angeschrieben, laut der Person soll es spätestens am Freitag einrudeln. Mensch da hat sich die Amazon Expresslieferung ja Tierisch gelohnt -.- Länger als normale Lieferung und ich zahle 6€ dazu -.- |
Ich hab mal ne Zeitlang für Hermes ausgefahren, dein fall ist ganz normal!
Du hattest keine benachrichtung im Briefkasten? Macht nichts! Die Zentrale bekommt trotzdem den durchschlag der BNK (Benachrichtigungskarte), die haben nen Barcode drauf der mit dem Scanner eingescannt wird und dann wird das Paket einfach auf "Nicht zustellbar" gescannt. Die BNK die du bekommen solltest wird einfach zerknüllt und weggeworfen. Sowas ist ganz normal wenn ein Fahrer mal keinen Bock hat extra wegen einem Paket nen umweg zu fahren oder wenn er einfach keinen bock mehr hat. |
| All times are GMT +2. The time now is 08:01. |