![]() |
[Biete] mein gesamtes e*gold [Suche siehe Thread!]
Ich biete euch mein e*gold an.
Favorit:
Was ich nicht akzeptiere:
Wer trotzdem was postet was unter "Was ich nicht akzeptiere" steht wird reported. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Nix interessantes dabei
#weiter |
habe 11 € Steam Guthaben, kannst dir evt. was aussuchen
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- Klick
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- Klick [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- Klick Habe auch noch Gutscheine und so im Angebot. :D |
Quote:
Quote:
|
Nitrado Guthaben ?
|
Quote:
Um das ganze noch eindeutiger zu machen editier ich den 1st Post. Am besten postet Ihr postet nur Angebote für Gamekeys oder irgendetwas spektakuläres was mich interessieren könnte :) |
Wie wär's mit...
Deus Ex: Human Revolution Two Worlds 2 CS:S & Garry's MOD Men of War: Assault Squad - DLC Pack Wenn was dabei ist melde dich :) Sag mal was so deine Genre ist, danke :P |
Ne leider nix bei Milfhunter_x3
#weiter Wenns geht etwas aktuellere Spiele die auch online spielbar sind :) Was ich schon habe: Battlefield3 Prem, Farcry3, Cod MW-MW3 |
Hmm ich probiers nochmal :D
Mafia II oder LA:Noire? So alt sind die gar nicht :) |
Sleeping dogs?
|
^^ Hab ich beide schon durch :)
Sollten wie gesagt auch online spielbar sein wie z.B. SimCity 5 oder Call of Duty Teile (aber Achtung MW-MW3 und World at War hab ich schon). SimCity 5 haste nicht zufällig ode? :awesome: |
Quote:
Nee sorry :D Gibt's denn sonst noch ein paar Spiele? Bitte alle mit Namen nennen ^ |
Öhm das ist ja das lustige daran... ich warte auf Vorschläge, schau diese auf Youtube als Gameplay an und entscheide dann obs mir gefällt oder nicht :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:49. |