elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Mein Vater hat gesagt er würde mich umbringen... (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/2450909-mein-vater-hat-gesagt-er-w-rde-mich-umbringen.html)

SergejYT 02/28/2013 23:50

Mein Vater hat gesagt er würde mich umbringen...

Hi,

Ich hab schon auf einigen Foren diese Frage hier gepostet, aber eigentlich war nichts hilfreiches dabei. Also wollte ich den Text mal hier posten da man hier recht viele Antworten bekommt.

Ich leb bei meiner Mutter, mein Vater wohnt alleine. Er fährt mich aber jeden Tag zur Arbeit und wieder zurück. In unserer Wohnung sind keine Katzen erlaubt deswegen ist meine Katze bei ihm. Und meine Katze hatte halt ein rotes Auge und wir sind zum Tierarzt gegangen und er hat ihr ne Spritze gegeben damit das Auge schneller heilt. Und wir sollten nach einer Woche wiederkommen aber mein Vater hat gesagt das Auge ist wieder verheilt deswegen sollen wir nicht gehen. Naja eigentlich wollte er nicht das die Tierärztin wieder soviel Geld nimmt deswegen ist er nicht gegangen und seitdem sieht meine Katze immer schlechter.

Ich war paarmal zu besuch und meine Katze ist fast gegen den Schrank geloffen und ihr Pupillen waren die ganze Zeit weit offen sogar als das Licht anging. Das fand ich komisch. Aber mein Vater wollte nicht zum Tierarzt gehen.

Und heute hat er mir erzählt das er sie mit dem Fuß schubsen wollte und sie nicht wusste wohin sie rennt weil sie ja fast nichtsmehr sieht dann hat er gelacht. Dann hab ich gefragt findest du sowas witzig ? Dann hat er gesagt ja den sie wusste nicht wohin sie rennen soll. Dann wurd ich voll wütend und hab gesagt das nur Menschen wie er das witzig finden und das er ne Anzeige für sowas bekommen kann. Und das ich ihn sogar Anzeigen würde.

Dann hat er gesagt als "Ironie" Ja von dir will ich ne Anzeige. Und als wir im Auto waren hat er gesagt wenn du mich Anzeigst dann töte ich dich. Du weißt ich kann alles machen(Das ist kein scherz!) Er hat das nicht auf deutsch gesagt sondern wir haben halt russisch geredet. Ich weiß nicht ob er das ernst meinte (warscheinlich nicht) oder ob er mir nur Angst machen wollte. Dann hab ich gesagt wie kannst du nur sowas zu deinem Sohn sagen. Dann hat er gesagt Kinder zeigen die Eltern nicht an bla bla bla.

Dann hat er so ein dummes bsp. gebracht: Als mich meine Eltern geschlagen haben hab ich sie nie Angezeigt. Dann hab ich gefragt Hast du mich deswegen geschlagen ? Sowas würde ich meinen Kinder nie antun. Dann hat er gesagt, Ja das werde ich sehen. Und ich hab gesagt, ich lass nie zu das du meine Kinder sehen wirst und du brauchst mich auch nichtmehr zur Arbeit fahren. Dann er, aha ok. Dann waren wir die ganze fahrt über still.

Ich weiß ist ein bisschen hart. Als ich zu Hause war hab ich geweint und es nur meiner Mutter erzählt und sie sagte, da siehst du wie dieser Mensch ist, niemals wird er dich anfassen.

Es gab noch so Aktionen die er gestartet hat aber das will ich nicht sagen.

Was soll ich jetzt wegen ihm machen und wegen meiner Katze? Sie ist ja bei ihm und ich will ihn auch niewieder anrufen oder so... Zu mir ich bin männl. 17 Jahre. Ich hoffe ihr nehmt diese Frage ernst und geiert nicht nach Thanks.

Danke fürs Lesen!

Krakato2 02/28/2013 23:52

Dein Vater erinnert mich irgendwie an mich selbst.

Hardwarekenner 02/28/2013 23:54

Tierschutz anrufen und alles schildern, er kann durchaus Ärger bekommen, sowas nennt man unter anderem Tiermisshandlung.

Shadow Games 02/28/2013 23:55

Groppe Geschichte... Mein Beileid.

Machs in der Zukunft besser als er.
Meine Diviese :)

Hatd 02/28/2013 23:56

kontakt abbrechen, anzeige erstatten, katze in die eigene wohnung holen (schilder zsm mit der mutter dem vermieter das problem, die sind bei solchen fällen meistens einsichtig bzw. gehen einen kurzfristigen kompromiss ein)

langfristig gesehen wirst du es bereuen, aber das beruht auf der tatsache, dass unser gehirn meistens die wirklich schlechten eigenschaften/erinnerungen bzgl eines menschens bzw. was man mit diesem erlebte unterdrückt (schutzfunktion) und lediglich die positiven assoziiert, u.a. zu beobachten bei gescheiterten beziehungen, die nach einiger zeit wieder zsm finden, lediglich aus dem grund, da sie die negativen erinnerungen verdrängten, diese sind jedoch nach wie vor da und die beziehung scheitert erneut... bla bla bla

A​​ 02/28/2013 23:58

Sry aber

Quote:

Sie ist ja bei ihm und ich will ihn auch niewieder anrufen oder so...
Das wäre der Größte Fehler den du begehen kannst

Nehm dein Geld, Rette die Katze, und such wieder den Kontakt zu dein Vater

Peace

AllesVergeben 03/01/2013 00:01

Vergiss die Katze, es ist nur eine Katze, unter diesen Umständen wäre es nicht vertretbar wegen einer Katze einen shitstorm auszulösen ;)

F O R S E N B O Y S 03/01/2013 00:01

Quote:

Originally Posted by . A (Post 21460020)
Sry aber

Das wäre der Größte Fehler den du begehen kannst

Nehm dein Geld, Rette die Katze, und such wieder den Kontakt zu dein Vater

Peace

Ich hab auch keinen Kontakt mehr zu meinem Vater und habe kein Problem damit. Und die einzige Lösung ist es, von so einem gestörten (tut mir wirklich leid, dass ich das so sage) Vater wegzugehen. Weiß ich leider aus eigener Erfahrung.

Dragøn 03/01/2013 00:02

Von Misshandlung über Drohungen und verlassenen Freundinnen ist im Off-Topic alles dabei :3!

@Topic Zeig ihn an, wenn er dir was an tut--->zeig ihn nochmal an bis er Arm ist! Falls du ihn aber liebst und nicht verletzen möchtest, scheiß drauf zeig ihn trotzdem an!

GuoTerra 03/01/2013 00:02

Ich glaube deine Katze ist schon Tot oder von deinem Vater Rausgeworfen.

Glaube dein Vater hatte eine schlechte Kindheit und ist bei der Russen-Mafia oder so (Theorie nach deiner Erzählung meiner Meinung nach).

Aber Krasser Vater ,hasst seinen Sohn und die Katze......... !

Warum Fährt er dih Überhaupt zu Arbeit und was macht er Beruflich ? Arbeitlos und World of Tanks am zocken oder was ?

Dein Vater würde dich nie Umbringen ,auch wenn er das so Gesagt hat ,du bist sein Sperma ,sein Nachfolger usw.

Che 03/01/2013 00:28

Quote:

Originally Posted by AllesVergeben (Post 21460040)
Vergiss die Katze, es ist nur eine Katze, unter diesen Umständen wäre es nicht vertretbar wegen einer Katze einen shitstorm auszulösen ;)

Bitte was? Ich würde alles tun, damit es meinen Katzen gut geht ;O

Wie gesagt, Anwalt einschalten, Anzeige gegen ihn erstatten (Tiermisshandlung und ne Morddrohung.. das gibt Ärger) und den Kontakt abbrechen. Ihn auffordern die Katze herauszugeben ist sicherlich sinnvoll und so lange es dieser gut geht ist doch alles fein :>

Viel Glück!

[Х]Platin 03/01/2013 00:31

Quote:

Du tust mir leid. ehrlich.

Hardwarekenner 03/01/2013 00:34

Quote:

Vergiss die Katze, es ist nur eine Katze

Warst du nicht mal Mod? OMG sag ich da nur.. Auch Katzen sind Lebewesen, meine Frau würde dich jetzt dafür töten, hast aber Glück die pennt schon. :rolleyes:

marykillsjane 03/01/2013 00:42

Quote:

Originally Posted by SergejYT (Post 21459964)
Hi,

Ich hab schon auf einigen Foren diese Frage hier gepostet, aber eigentlich war nichts hilfreiches dabei. Also wollte ich den Text mal hier posten da man hier recht viele Antworten bekommt.

Ich leb bei meiner Mutter, mein Vater wohnt alleine. Er fährt mich aber jeden Tag zur Arbeit und wieder zurück. In unserer Wohnung sind keine Katzen erlaubt deswegen ist meine Katze bei ihm. Und meine Katze hatte halt ein rotes Auge und wir sind zum Tierarzt gegangen und er hat ihr ne Spritze gegeben damit das Auge schneller heilt. Und wir sollten nach einer Woche wiederkommen aber mein Vater hat gesagt das Auge ist wieder verheilt deswegen sollen wir nicht gehen. Naja eigentlich wollte er nicht das die Tierärztin wieder soviel Geld nimmt deswegen ist er nicht gegangen und seitdem sieht meine Katze immer schlechter.

Ich war paarmal zu besuch und meine Katze ist fast gegen den Schrank geloffen und ihr Pupillen waren die ganze Zeit weit offen sogar als das Licht anging. Das fand ich komisch. Aber mein Vater wollte nicht zum Tierarzt gehen.

Und heute hat er mir erzählt das er sie mit dem Fuß schubsen wollte und sie nicht wusste wohin sie rennt weil sie ja fast nichtsmehr sieht dann hat er gelacht. Dann hab ich gefragt findest du sowas witzig ? Dann hat er gesagt ja den sie wusste nicht wohin sie rennen soll. Dann wurd ich voll wütend und hab gesagt das nur Menschen wie er das witzig finden und das er ne Anzeige für sowas bekommen kann. Und das ich ihn sogar Anzeigen würde.

Dann hat er gesagt als "Ironie" Ja von dir will ich ne Anzeige. Und als wir im Auto waren hat er gesagt wenn du mich Anzeigst dann töte ich dich. Du weißt ich kann alles machen(Das ist kein scherz!) Er hat das nicht auf deutsch gesagt sondern wir haben halt russisch geredet. Ich weiß nicht ob er das ernst meinte (warscheinlich nicht) oder ob er mir nur Angst machen wollte. Dann hab ich gesagt wie kannst du nur sowas zu deinem Sohn sagen. Dann hat er gesagt Kinder zeigen die Eltern nicht an bla bla bla.

Dann hat er so ein dummes bsp. gebracht: Als mich meine Eltern geschlagen haben hab ich sie nie Angezeigt. Dann hab ich gefragt Hast du mich deswegen geschlagen ? Sowas würde ich meinen Kinder nie antun. Dann hat er gesagt, Ja das werde ich sehen. Und ich hab gesagt, ich lass nie zu das du meine Kinder sehen wirst und du brauchst mich auch nichtmehr zur Arbeit fahren. Dann er, aha ok. Dann waren wir die ganze fahrt über still.

Ich weiß ist ein bisschen hart. Als ich zu Hause war hab ich geweint und es nur meiner Mutter erzählt und sie sagte, da siehst du wie dieser Mensch ist, niemals wird er dich anfassen.

Es gab noch so Aktionen die er gestartet hat aber das will ich nicht sagen.

Was soll ich jetzt wegen ihm machen und wegen meiner Katze? Sie ist ja bei ihm und ich will ihn auch niewieder anrufen oder so... Zu mir ich bin männl. 17 Jahre. Ich hoffe ihr nehmt diese Frage ernst und geiert nicht nach Thanks.

Danke fürs Lesen!

Du solltest morgen nochmal deinen ganzen Mut zusammennehmen und schnellstens erstmal deine Katze abholen ,und mit ihr zum Tierarzt gehen ( es gibt auch kostenlose Einrichtungen oft welche Tiere von Menschen welche wenig Geld haben versorgen und nichts dafür wollen).
Denn Tiere können am wenigsten was dafür und dein Vater scheint auch sehr unzufrieden mit sich /seinem Leben zu sein wenn er die Wut an dir und deiner Katze auslässt.Also hol erstmal deine Katze daraus ,denn sonst ist die die erste welche Tod ist sobald du zur Polizei gehst ,denn Tiere sind nach den Augen der Menschen hier nichts wert und sollte er sie umbringen würde er lediglich ne Geldstafe bekommen,wenn man es ihm überhaupt beweisen könnte.
Danach würde ich wenn sie nicht bei euch wohnen kann sie erstmal ins Tierheim bringen wie schlimm das auch erstmal ist ,denn dort geht es ihr 100x besser als bei deinem Vater.Danach solltest du dir überlegen dich vlt mit ihm nochmal in ruhe hinzusetzen und über eure Probleme zu reden wenn er einsichtig ist wäres schön. Wenn nicht würde ich mich nicht scheuen zu den Cops zu gehen und denen die ganze Situation zu schildern , dann ist er aber auch ganz schnell weg vom Fenster und du musst damit klarkommen deinen Vater in den Knast gebracht zu haben ist auch nicht schön.

Also mein Rat hol erstmal deine Katze daraus und danach versuch dich mit deinem Vater zu arrangieren vlt nimmste dir auch erstmal paar Monate auszeit von ihm ,aber auf so eine Art Vater kann man nun wirklich verzichten.

tamère? 03/01/2013 00:44

Quote:

Originally Posted by Hardwarekenner (Post 21460256)
Warst du nicht mal Mod? OMG sag ich da nur.. Auch Katzen sind Lebewesen, meine Frau würde dich jetzt dafür töten, hast aber Glück die pennt schon. :rolleyes:

so wie du dich verhältst hast du wohl kaum eine.
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

All times are GMT +2. The time now is 13:00.