![]() |
Riot Manipuliert uns :)?
Renekton war erst vor einigen Wochen im Angebot, jetzt ist er es aber wieder.
Glaubt ihr die machen das wegen den Turnieren? Da hat einer auch Renekton gespielt, da bekommen sicherlich viele bock auf den und wollen ihn sich kaufen, da kommt nen "Angebot gerade recht" :D? Also ich denke schon das die Turniere auch als Werbezweck für Champs nutzen :D |
Hmm wenn man sich das so überlegt könnte es stimmen vllt ist es auch so oder aber vllt nur zufall wer weiß (Außer RIOT) :D
|
Quote:
|
Quote:
Im Ernst: Ist es wirklich nötig wegen solchen Kleinigkeiten einen Thread aufzumachen? Natürlich versucht Riot dir das Geld aus der Tasche zu entlocken, irgendwie müssen die ja Geld machen. |
Quote:
|
Quote:
|
Nein, sie manipulieren uns nicht. Was ist schlimm daran Produkte, an denen die Menschen interessiert sind zu vergünstigen? Dadurch steigert man den eigenen Profit und gleichzeitig ist es günstiger für den einzelnen User.
Aber Riot manipuliert die Rotation der kostenlosen Champions. Wenn Riot Daten von einem Champion braucht (für beispielsweie ein Remake), so hauen sie ihn in die Rotation und werten die gesammelten Daten (Win-/Pickrate usw.) aus. |
Natürlich.
Wenn jemand in einem großen Turnier mit einem Champ alles und jeden vernichtet ist es doch klar das viele Spieler diesen Champ dann testen wollen bzw ihn öfter spielen möchten. Der gleiche effekt entsteht bei diesen Player Spotlights von Riot. |
Stimme StyyloMyylo zu.
|
Quote:
|
Manipulieren, lol.
Wenn du ein Turnier siehst und jemandem mit nem bestimmten Champ alles stompen siehst fühlst du dich dann so sehr davon beeinflusst, dass du sofort denkst: DIESEN CHAMP MUSS ICH HABEN; MACHT JA ALLES KAPUT ALLER ICH SCHWÖR VOLL DER BABO''? Das hat mit Manipulation einen Scheiß zu tun da niemand gezwungen ist sich den Champion dann zu kaufen. Es ist wie schon oben oft genug genannt einfach nur eine Marktstrategie die ziemlich gut aufgeht. |
Quote:
Manipulation ist außerdem vergleichbar mit irreführender Werbung und somit illegal. |
Quote:
|
was hat das mit manipulieren zutun? riot richtet sich oft nach turnieren, bspw. olaf nerf nachdem voyboy mit ihm den gegnerischen apc und adc 1v2 gelegt hat und im tf wenn ich mich richtig erinnere easy 3 gegner unter derem tower zonen konnte, jetzt ist eben renekton im angebot weil ihn mehr leute wollen, da wickd mit ihm geownet hat, beim game db gg sk hat darius auch easy nen tripple gemacht fast nur durch ulti, wäre ohne shen flash quad, jetzt wird demnächst seine ulti generft. ist außerdem verständlich, dass riot geld will, aber mit manipulieren hat das nichts zutun.
|
Also ich finde das es nur eine geniale/ schlaue Verkaufs und Marketingstrategie ist von Riot, dass sie sich teilweise an die Turniere richten.
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:15. |