![]() |
Wie steht ihr zum allgemeinen Drogenkonsum?
n'Abend Elitepvpers,
Wollte mal mit euch darüber Diskutieren, wie ihr zum Drogen nehmen steht. Tut ihrs oder tut ihrs nicht, seit ihr schonmal erwischt worden oder seit ihr ein kleiner Dealer? Hier könnt ihr darüber diskutieren. :) lg |
Drogen konsumieren ist böse.
Viele Leute konsumieren Drogen. Das ist schlecht für die Gesundheit von einem Mensch. Ich finde es nicht OK! |
Ich denke mal nicht wirklich das hier jemand hinschreibt das er Drogen nimmt oder ein Drogen Dealer ist.Also ich tu es nicht.
|
Ich habe noch nie welche genommen, möchte es zwar manchmal jedoch möchte ich meinen Körper am Ende doch nicht schaden. :-)
|
Alkohol ist auch 'ne Droge... demnach - Ja. (jedoch nicht in Massen)
|
Quote:
Nein nehme keinerlei Drogen... |
Haha der Thread gefällt mir mal. Es ist schwer zu erklären oder nachzuvollziehen aber hm , ich finde manche übertreiben es und machen aus einer Mücke einen Elefanten in diesem Thema. Was spricht schon dagegen sich ein zu Paffen und dann irgendwo mit Kumpels zu chillen? Man wird zu 99% nicht Aggresiv oder hat den Drang zu Pöbeln oder stellt sonst welche dummen Dinge an. Das einzige was ein kleiner Nachteil ist der Fressflash , ich esse dann immer so viel wie ein Rasenmäher. Ach falls ich es noch nicht erwähnt habe , ja ich "konsumiere" öfters mal Marihuana. Hab seit knapp 1 Jahr bis jetzt auch noch keine schlimmen Erfahrungen gemacht oder etwas in der Art. Man sollte nur immer Respekt vor dem Zeug haben und es nicht übertreiben. Hoffe das hilft bisschen weiter , peace out.
Gruß AMK |
Quote:
|
Quote:
Nur der Tabak. @Topic: Ich bekomm mein Leben so in den Griff, ich Brauch dafür nichts was meine Sorgen unterdrückt und diese trotzdem noch da sind. |
Quote:
Kaffeein, Teein, Alkohol,Nikotin, sind alles "Drogen" :D |
Kommt drauf an welche droge.
alkohol und zigaretten gehören auch dazu. |
Ich vergleiche soetwas immer mit anderen Sachen,Ich finde es kommt darauf an wie es auf jmd. individuell wirkt..
|
Wenn man Koffein zu den Drogen zählt, dann ja. Aber auch nur durch Cola o.ä. lol
Sonst gar nichts |
Quote:
Kaffee ist nur Indirekt eine Droge. Du meinst wohl das Koffein, das ist nämlich eine bestrittene Droge. |
Ich denke mal der Threadersteller meint ILLEGALE Drogen.Legale Drogen nimmt doch eh fast jeder
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:04. |