![]() |
'•Hoshizora•' - You know what I mean?! | 1.2.2013 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 20 : 00 war der Serverstart! |
Freue mich auf den Serverstart, in das Projekt wurde viel Liebe reingesteckt. Gönnt ihn euch! :) ;)
MfG Rolex |
Klasse Vorstellung.
Viel glück und spiele mal an. |
Nice Vorstellung.
Was geht ab mit "wird bearbeitet" wenn dann postet man ne komplett fertige Vorstellung. Viel Glück! |
wird angezockt :D
|
Bin mal dabei mit meiner Gilde :)
Wir sehen uns iG ;) MfG KillaKaia |
Quote:
bekommen habe, dass ich die Vorstellung schon mal "vorposten" solle habe ich dies auch getan und es wird gleich nachgereicht. Gruß. |
Bin dabei wann genau startet er habe nur "1.Februar" gesehen.
|
Voraussichtlich heute gegen 20 Uhr. :)
MfG Rolex |
Übershit Zuppie.
Vorstellung nicht durchgelesen, aber die Bearbeitung ist einfach übertrieben gut. Hab bei den Serveradmins einen Luki gesehen, ist es der "geld-liebende" Luki? (: |
Sieht gut aus.
Viel Erfolg :) |
Quote:
|
Darf ich mal Link haben Google sagt nix ._.
|
Endlich gehts los. So lange gewartet
|
Ich komme nur auf China seiten wenn ich Hoshizora . ... eingebe
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:34. |