![]() |
LoL GG Script
Hallo an alle :=) hier ein GG Script schaut dass video an dann wisst ihr genau was es ist.
1.Startet GG.exe 2.und mit F1 postet er dass GG [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie im video [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2GG's nebeneinander [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Autohotkey code wie im video Spoiler:
Spoiler:
hier im forum wurde son ähnlicher GG script gepostet nur er geht bei den meisten nicht. der hier sollte bei jedem gehen. an alle flamer Geht euch einfach erhängen ihr söhne einer mutter |
Am geilsten wäre es mit 2 G's nebeinander :P
Werd ich die Tage mal ausprobieren, thx. |
Quote:
yo kannste jetzt loaden |
__GGGGGG__________GGGGGG
GG_______________GG GG____GGG_______GG_____GGG GG_____GG________GG_____GG _GGGGGG___________GGGGGG Sollte gehen =) |
Quote:
|
Quote:
Zwei Gs und es wird fucked up |
Shift + ´ im Ingame drücken
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @Threadersteller: Quelle solltest du auch angeben [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
tzanks
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Wäre es möglich den Text selber zu wählen, der gepostet wird?
|
Quote:
|
wenn ich bei dem neuen skript taste ingame benutze ohne den chat anzuhaben, dann kommen die buchstaben direkt am anfang der ersten zeile vor
|
Funktioniert nicht für mich :<
Habe Windows 7 64. |
Hier hat letztens doch mal wer eins ohne unterstriche gepostet für mich hats funktioniert, ich suchs mal sec
edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der dritte kommentar |
| All times are GMT +2. The time now is 16:04. |