![]() |
Warum ist Deutschland immer der Arsch?
Hey,
Ich denke hier kennt ja jeder irgendwie den 2ten Weltkrieg. Und ich frag mich, warum Deutschland immer der Arsch ist, wenn es darum geht. Ich meine das Ober-Arschloch damals war nochnichtmal Deutscher, sondern Österreicher. Als relativ feste Verbündete hatte Deutschland auch noch Italien & Japan. Temporäre Verbündete mit Deutschland waren auch noch: - Ungarn - Rumänien - Slowakei - Bulgarien - Kroatien Also frage ich mich warum wir Deutschen immer bei der ganzen Sache der Arsch sind, an die anderen errinert man sich wohl nichtmehr. |
Weil Deutschland den Krieg begonnen hat ?
|
Weil wir Hitler hatten?
|
weil deutschland den krieg begonnen hat, nicht seine verbündeten. gäbe es damals keine nazis, würde es auch keinen krieg gegeben haben.
|
im 2. weltkrieg auch noch die türkei.
öhhhmm so ist es halt denke ich mal. Deutschland ist auch nicht immer ganz unschuldig meiner Meinung nach. |
Nein Deutschland ist wirklich nicht unschulig, aber die anderen auch nicht.
@iFate : Nein, wir hatten nicht Hitler, Hitler hatte uns. Das ist ein großer Unterschied. Villeicht hat Deutschland den Krieg zentral angefangen, aber ohne die ganzen Verbündeten wäre nie so ein großes Blutbad angerichtet worden. |
Quote:
Wir haben angefangen & fertig. Wer oder was oder warum juckt doch keinen. |
Quote:
Wie im Kindergarten.. "Er hat angefangen!!!" |
Quote:
|
Quote:
Es ist für mich einfach scheiße das die Deutschen immer als alleiniger Wixxer bekannt werden! |
Deutschland hätte sich von Hitlers Ideen nicht mitreißen lassen sollen.
|
Quote:
Geh nach Amerika, dann biste noch mehr der Arsch. |
Quote:
Beim 1. WK wird uns der schwarze Peter zu Unrecht zugeschoben, da waren alle so ein bisschen schuld. Aber im 2. WK lässt sich die Schuld eindeutig zuordnen. Klar, innerhalb des Krieges haben die anderen genau so Verbrechen begangen, aber...es war ein Krieg. Die Geschichte schreiben die Sieger. Also natürlich werden ihre Verbrechen da nur nebenbei erwähnt. Quote:
|
Quote:
Ich kann verstehen das ihr euch angegriffen fühlt wenn man sagt ihr seid Schuld. Das stimmt so nämlich auch nicht. Ich meine was kann die heute Jugend für Hitlers taten? Solange man kein Rassistisches und Nationalistisches Verhalten hat sollte man sich garnicht angesprochen fühlen. |
Dieser Thread hat Potenzial
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 14:05. |