![]() |
Black Ops 2 Prestige Glitch
Hallo Leute,
Heute wollte ich euch erklären wie ihr euch in jedes Presige Gltichen könnt. Die einzige Voraussetzund ist ihr müsst einen 2ten Account haben (Von einem Freund) der auf euer Wunsch Prestig ist. Und ihr braucht einen 2. Controller. Dieser Glitch ist auf eigene Gefahr und ich übernehme keine Haftung für einen Bann oder einen Reset. 1. Ihr erstellt einen neuen Account und loggt euch mit dem Account ein von dem ihr das Prestige übernehmen wollt. 2.Ihr Geht mit dem Account online wo ihr das Prestige ändern wollte und geht in die Gruppe. 3.Ihr Aktiviert euren 2. Controller(Als Gast), mit dem 2. Controller auf Store/Laden. 4. Dann drückt ihr mit dem 2. Controller 2 mal X und mit 1. Controller einmal Kreis. 5. Dann werdet ihr abgemeldet und ihr seid im Hauptmenü von Black ops 2. 6. Mit dem 1. Controller direkt X drücken und dann kommt da ein Menü mit verschiedenen Benutzern. (Ihr wählt den Benutzer aus mit dem Account wo euer Wunsch Prestige ist). 7. Ihr loggt euch ein dann seid ihr in der Gruppe und dann loggt ihr euch wieder aus und loggt euch in euern Account ein und ihr habt das Prestige übertragen. Das Wars schon. Würde mich über ein Thanks freuen. |
nice aber hab kein freund der schon voll prestige ist
hast du vllt einen den du nicht brauchst ? |
Wurde schon mind. 5x im Forum geposted ...
|
Quote:
Wenn es soviele Threads gibt close ich den Thread lieber. |
gehts das auch auf Xbox ? :D
|
Quote:
|
hast du vieleicht ein account den man mal kurz benutzen kann für den glitch? :)
|
Quote:
|
works n pc?
|
Quote:
|
eMail-Adresse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Passwort: ngu123456 Das ist ein Prestige-Master-Account, mit dem ihr euch selbst hochglitchen könnt. Ich weiß leider nicht mehr aus dem Kopf, ob die eMail-Adresse stimmt, sollte sie aber! Schickt mir einfach eine PN, wenn sie es nicht tut! Bedanken wäre nett! ;) |
danke an den spinner der das passwort geändert hat :/
Wenn jemand noch einen account hat, bitte kurz per PM bescheid geben. danke |
dont work for for me >_____<
neither on pc neither on xbox neither on ps3 -_- |
Sorry, war mein Fehler, ich habe euch versehentlich die falschen Daten gegeben :D
Die richtigen lauten: eMail-Adresse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Password: ngu123456 Seid bitte fair und ändert das Passwort nicht! Andernfalls poste ich hier in Zukunft keine Accounts mehr! Falls der nicht mehr funktionieren sollte, schreibt mich einfach an ;) |
Quote:
Hast bestimmt sehr vielen Leuten geholfen :) |
| All times are GMT +2. The time now is 07:47. |