![]() |
Neue Graka -> PC stürtzt nach einiger Zeit ab
Hallo,
habe mir die GTX660ti gekauft, eingebaut, und gleich drauf los gezockt. Nach einiger Zeit habe ich komische Audio Hänger bemerkt. Diese kamen immer nur kurz etwa 0,5sec lang. Etwas später hängt sich der Sound komplett auf und das Bild wird schwarz, dann, nach etwa 30sec, kommt der sound wieder, das Bild jedoch nicht. Was sind die Ursachen dafür? Ich bitte um Hilfe :l Auf Anfrage poste ich mein Prozessor und Mainboard hier rein. |
Hast du die bei Mindfactory bestellt? Dann frag da nach und schick sie wenn möglich sofort zurück, solange du rückgaberecht hast!
|
Quote:
Und ja habe bei mindfactory bestellt |
Achso, das hättest du natürlich sagen sollen. Teste die CPU, die Festplatte und den RAM auf Fehler: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alles genau so machen wie es erklärt wird! |
Danke, werde das morgen ausprobieren, erstatte dann Bericht ;D
|
Welches Netzteil?
|
Hardware Discussions / Questions -> Technical Support
#moved
|
Und, hat es was gebracht?
|
Quote:
|
Kommt auf deine andere pc komponenten an also wenn du nen chinaböller hast kann es daran liegen wenn du nen gutes marken netzteil hast kommt es vl hin
|
Quote:
|
Wie schauts aus mit Treiber mal deinstallieren und neuen Installieren? :D
|
Frag Doch mal Hier nach:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da könnte man Dir eventuell gut helfen. |
So, das Problem scheint (hoffentlich) gelöst zu sein
Kein plan wie, denn ich habe rein garnichts gemacht. Mal sehen wie lange das anhält :S |
Quote:
Eine solche ´´Problemlösung´´ sollte doch sehr zu bezweifeln sein. So nach dem Motto ´´ Aus den Augen aus dem Sinn´´ Nun du hast die möglichkeit zu warten bis was neues kommt oder gar schlimmeres oder du meldest du einfach mal bei uns ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 06:30. |