![]() |
Godmt2.Wann sind die Maps wieder frei???z.B. Orktal!!
Hi leute ich hab ein problem und ich glaube das selbe geht auch an euch!!!Ich will wissen wann die Maps wieder frei sind!!z.B. Orktal und so....falls einer von euch weißt pls schreibt es hier rein!!!
Ihr bekommt ein THX |
ich hab gehört es werden angeblich alle gelöscht weil viele mit dem IS bug gearbeitet haben und die GMs das rausgefunden haben. Es sollen heute alle gelsöcht werden mehr weis ich auch nicht^^
|
Kann mir mal bitte einer den link von der hp schicken?
thx. |
lil50 machst du das noch mit den accounst oder keine lust mehr?
|
ich bin in orktal gegangen kan mich jetzt nicht mehr einloggen pls help =(
|
Quote:
Mir gehts genau so... komme nicht mehr rein €: Was für ein IS bug?? Ich kenn nur das mit denn Geschenken .. Das bringt mir aber kaum was :( ... Schade eig. |
Die Buggs sollen angeblich heute gefixxt werden
@Doggypepper du bist lvl 75 und kennst den IS bug nicht xD |
Hmm habe gehört in 3 tagen(heute) sollen alle accs resetet werden wegen IS bug und in 2 wochen SERVER weg..
|
Ja irgentwie komm ich überhaupt nich mehr rein heute alle CH sind voll normal zeigt es nur ch2 und ch4 als voll an jetzt zeigt es aber alle voll =( hoffentlich passiert das mit dem reset nich. Hab gestern erst den IS bug gelernt obwohl ich 70 bin und wollte heute G machen -.-`.
|
Hm der Server scheint down zusein auser die HP die geht noch ich adde mal den GM in msn und frag was da los ist..
|
Quote:
von wem bzw.wo haste das gehört ?? |
Man ich will zocken ohne dass die Server down geht oder für immer-.-
|
Nein es wird gerade nur die Maps freigeschaltet oO und die Gms wissen von nix ^^ oder vllt schon aber das wird sau viel Arbeit für die.Ich glaube nicht das sie was machen und nach 2 Wochen werden glaub ich nicht das der Server off geht guckt bei der HP Unten steht 2008-2015 ;) Also ich denk mal der Server bleibt noch 6 Jahre offen .
|
Hoffen wir mal das der Server wieder on kommt...
Jetz wo ich seid einem tag den IS Bug weiss -.- Tipp: Tamper Data =) |
Das wär doch mal schön :D
Weiß einer wie lange sowas dauert mit den Maps freischalten. Aber eigentlich hatten die die Maps doch schon warum müssen sie dann wieder freigeschaltet werden naja. MFG Night |
| All times are GMT +2. The time now is 18:20. |