![]() |
Experten sind gefragt.
Hallo epvp,
ich möchte mich nun mit "Dif"-Files erstellen beschäftigen. Aber, da habe ich ein paar Fragen. ~Wie erstellt man sowas? ~Welches Programm wird benötigt? ~Gibt es hier ein How To? oder ~Wäre jemand so nett und würde ein How To schreiben? Ach, bevor ich es vergesse, dieses[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat mir sehr wenig geholfen. Freue mich auf jede hilfreiche Antwort. Liebe Grüße, Patrick |
Würde mich auch Interessieren wie man Dif Files erstellt.
|
Dif erstellen how to:
1.) ein neues Textdokument öffnen 2.) Dif reinkopieren 3.) Auf Speicher unter.. klicken 4.) Dateityp -> alle Dateien 5.) Name.dif eingeben Fertig. Wenn ihr das gemeint habt:) |
Danke, aber das weiß ich ja.
Ich meine von Grund auf neue.. zum Beispiel den Rufchat für alle Reiche machen. ^^ Und so weiter. |
you need:
IDA Pro Hexrays plugin Mit ida öffnen die func raussuchen, die man ändern will (Assembler code verstehen GRUNDLAGE!) Tab drücken um sich zu vergewissern ( Dafür sollte man C verstehen) Dann in Hex ansicht wechseln und die changes eintragen. Wenn das fertig ist und die funktion so ist., wie ihr sie wollt ---> Create File---> Dif File. Voila done. |
Danke xCPx,
ich werde es mal versuchen. |
Quote:
Wie man sowas macht. Kannst du evtl. ein erstellen? |
Um Missverständnisse aus dem Weg zu gehen;
~Was meinst du genau mit IDA öffnen? Die Game-Datei? :awesome: |
Vielleicht hilft dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weiter.
Dort wird erklärt, wie man die Gamecore mit IDA öffnet, bearbeitet und am Ende eine Dif-File erstellt. Diese beinhaltet automatisch alle Änderungen, die du vorgenommen hast. |
Quote:
Und ne ich erstelle im allgemeinen keine Video tutorials, da ich nur ne 16k leitung habe und ehrlich kb hab ständig am hochladen zu sein. |
|
Dankeschön an alle. :)
Wenn ich jetzt den Rufchat bisschen ändern möchte, müsste ich theoretisch nach Shout suchen, oder? Soweit wie ich es verstanden habe. |
Quote:
|
Quote:
|
Also ich komm mit IDA klar aber nicht mit OllyDbg xD zumindest macht ollydbg immer sachen die ich nicht mag (abstürzen unso xD)
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:59. |