![]() |
Account Wert Schätzen die II
Schade das der andere Thread wegen irgendwelchen Spammer Kids geschloßen werden musste.
Hätte mal wieder einen Acc zu schätzen. An Chars ist nichts besonderes drauf, allerdings werden 2 von ihnen 4 Jahre alt, ma gucken was sich Anet einfallen lässt. Allerdings hat der Account alle Teile + sämtliche Upgrades aus dem Shop inklusive 4 Charslots Extra. Zudem sind sämtliche Special/Preview Versionen drauf. mfg |
Würd sagen der ist nichts Wert. 20-30 € vielleicht.
|
würde ih höher ansetzten.. wenn man sieht, dass bei ebay accounts für 55 euro weggehen, die iegtnlich nix besonderes haben und der hier noch die charslots
würde so auf mindestens 50 euro bei ebay schätzen |
Wenn er nen paar PvP Titel hat, AdH R6++ und/oder Gladiator R5++ dann imo ~70€ - 100€++
|
Mindestens 50 € ? Never. Würd eher sagen Maximal 50. Chars sagt er selbst nichts besonderes drauf, items auch nichts, kein pvp rang. => nichts wert. Bald kommt in DE ja auch die Guild Wars Collection Box raus mit allen teilen für glaub 30 € oder so. Und Key ist dann mehr wert als ein account wo eh nix drauf ist.
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Yo danke schön. Dachte nur die ganzen Kits die gekauft wurden sind noch mal was extra wert aber so nungut :)
|
Hmm bevor ich hier nen neuen Thread aufmache,
Was issen ein account mit: 5 Riss Rüssis, Adh 7, Champ 5, Command 2 Und Highend equip, ala mehrere Knochendrachenstäbe, Ewige Klingen..... wert? Zudem noch nen paar koabd ränge auf verschiedenen chars. |
Würd sagen 150€+ durch den Adh und Champ Rang.
|
naja ich würde mehr schätzen mit dem ganzen equipment so ~200euro denk ich mindestens
|
Ich hätte so um die 170 € gezahlt dafür
aber hey :D, kannst mir son bissel was abegebn bevoor dus an andere verkauft xD scherz viel glück beim verkauf ;) |
dito 200 Euro halte ich für angemessen
|
naja ich hätte sowieso nicht mal 50 euro für nen Guild Wars account gegeben weil ichs langweilig finde dass, was den Spielspaß eigentlich ausmacht, durchs kaufen wett zu machen
denn spiele sind ja dafür da um spaß an ihnen zu haben und deshalb find ichs nicht verständlich welche zu kaufen aber naja jedem das seine ;) |
Quote:
Viele wollen die Accs aber nur zum Botten, andere (die dieser Acc wohl eher anspricht) haben einfach net die zeit um soweit zu kommen... |
| All times are GMT +2. The time now is 23:09. |