![]() |
Suche Facebook Profil + Titelbild
Suche für meine FB Seite names BOMBASTiSCH.
Ein Profilbild und ein Titelbild. Auf beiden sollte mind. 1 gutaussehende Mädchen/Frau sein. (nicht so ne scheisse wie MeganFox oder so) Zahle für beides 26eg Der Name sollte in beiden Bilder vorhanden sein. Das was mir am besten gefällt nehm ich. |
2 Fragen .
1: Anime Figur oder real. 2: soll auf dem Titelbild und dem Avatar das gleiche Mädchen oben sein ? |
Für 63*Egold mache ich beides :)
|
adde mich mal skype ;)
|
Real, ja soll das gleiche sein.
|
13 egold und es gehört dir.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wie alt ca? Bitte skype add (:!
|
Quote:
Quote:
|
suche immernoch
|
Quote:
|
Jap
|
Quote:
Vom Profilbild ist es 180x180 pixel oder? |
Hier erstmal das Profilbild, sobald ich 13eGold erhalte bekommst du das Bild ohne Wassermarke per PN!
Arbeite an einem 2. Falls es dir nicht gefällt. Profilbild v1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Profilbild v2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schreib am besten PN welches du willst! Titelbilder ebenfalls 2 (1. ist nicht so schön geworden da ich krampfhaft versucht habe eine Frau rein zu bringen, was aber bei "bombastisch" ürgendwie nicht richtig geht xD. Titelbild v1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Titelbild v2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich verlange nur 24 eGold für BEIDES da keine Frau drinn ist. ( Ich nehme mal an das 1. gefällt dir nicht xD) Für EIN Profilbild 13 Für EIN Titelbild 13 |
Suchst du noch ?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nur das würde mir gefallen, nur in einer anderen Font, und einem anderen Hintergrund, und ohne diese art von Bild, wies halt ist alles keleine vierecke undso drinnen|Font: wie unten beim Bild von Persilgel. Profilbilder: Gefällt mir keins soltle so sein wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nur halt in der richtigen Größe |
| All times are GMT +2. The time now is 05:40. |