elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/)
-   -   [Vorschlag]Last Chaos Pserver (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/2132200-vorschlag-last-chaos-pserver.html)

[S]y...? 09/19/2012 08:53

[Vorschlag]Last Chaos Pserver

Hallo alle zusamm erstmal,

nein das ist kein "noch ein sinnloser Pserver XYZ"- Thread.

Ich wollte euch einfach mal eine Idee in den Raum reinwerfen:

Da es ständig Leute gibt die der meinung sind sie müssen andere Hacken ect. weil die ja besser sind als sein eigener Server, sollten wir vll ein Grossen Starken Server aufbauen.

Jeder kennt die EP2-Server, welche
-selten gehackt werden
-Dauerhaft online sind
-Viele Spieler haben
-Viel auswahl bieten
...

So wie kommen wir jetzt an die herran?

Alle Leute die fähigsind ein Pserver zuleiten und zu Developen sollten sich zusammen schliessen und ein grossen Pserver zusammen bauen.

Gute Pserver gab es ja auch schon heufig, diese wurden jedoch immer gehackt.

Wenn wir uns alle zusammen setzen würden hätten wir:
-Eine Sichere Webseite
-Eine grosse Com
-Genügend Patches immer und immer wieder (da uns die Ideen nicht ausgehen können und es genug leute gibt die es umsetzen können)
-Grosse Auswahlt für die Com
-Kaum Feinde, da wir 1. zu mächtig und 2. genügend Leute haben die die Server eig. von anderen hacken^^

Zu den Servern und Leistung.

Wenn wir genug Leute sind, dann können wir uns auch einen Server mit DDos absicherung bis zu x GB/s holen welches uns ungemein Hielft.

Eine Sicherewebseite wäre genau so leicht dann zu realisieren (wenn ein paar webdefs mit machen)

Folgende Server könnten / sollten wir dann Bieten:

Fun Server (über High rates nur um alles zu teseten)
PvP Server (start lvl = Max Level; einloggen wo man sich ausloggt; Ganze Welt = PvP; Teretoriens Kämpfe; Gute rüsstung ect nur durch Quests; kein NS...)
High Server = Hohe Rates (nicht zu hoch); NS; Ein paar Cash Sachen auch im Shop (keine Lilien oder samen ect nur unbedeutendes)
Classic/Oldschool Server= Mittlere Rates (Gamigo < Server <Highrate Server) kein NS; keine Cashshop

Überall solte es Flügel geben
Titel nur durch Events bestimmte Quests oder erfolge
Max Cast überall 60% auser beim Fun Server
Max mana Kon 60% auser beim Fun Server
Cash gielt auf allen Servern (kaufste hier verlierste auch dort) auser beim Fun Server

Mit den Servern gäb es für alle was und mit genügend Hielfe können wir auch alle gleichzeitig Leiten.

Wir sollten nur viele Leute haben die Beim Support arbeiten, damit es immer eine Reibungs Losen ablauf gibt.

Einmal in der Woche Komplett versammlung aller ADM / GM / GS / supporter die es gibt um über vorschläge / Patches / Zukunft zu reden

So ich schreib hier mal alle auf die dabei wären wenn es so weit kommt:
Spoiler:
[S]y...? als Supporter (nicht als Leiter da ich noch sehr viel Zocken will^^)

Gesucht werden:

GM
GS
ADM
DEV (hier zu zähle ich auch programmierer ect)
WEB-DEV (hier zu zähle ich alles was mit der Seite zu tuen hat)
Disigner (Eigenes Interface / für neue Items / Für die Webseite/Forum / Clienten ... )
Supporter (TS-Supporter; Email Supporter; Forums Supporter)
Mods (Forums Mods Damit die GM's ect dort nicht machen müssen)
TS-ADM ect (macht alles mit den TS, mache ich jedoch hielfe immer her damit^^)

Soo das wars...

Leute die mitmachen wollen einfach hier rein schreiben und als was.
Kritik ect gerne gesehen, jedoch bitte immer eine Begründung warum ja warum nein.

Wen ich wen ablehne hat das seine Grund, jedoch kann er später immer noch mit machen, es werden immer gründe gepostet Warum ihr abgelehnt worden seit. Für gespäche bin ich immer offen.

Bei fragen:
-PN an mich
-Hierrein Posten
-Mich nach meinem Skype Namen fragen
-Bin immer auf Delicious LC TS

So nun viel Spass bein Antworten...

MFG [S]y...?

PS: überarbeitung des Textes ect vll heute abend wenn ich lust/zeit habe

Solution.? 09/19/2012 09:10

Eigentlich eine ganz gute Idee, nur wird das mit dem Ns/kein Ns nicht ohne 2. Client funktionieren.

Nur so als Hinweis :)

Titel wären für den Server kein Problem, da würde ich mich zu nem Pack breitquatschen lassen, zur Not auch für Lau.

€: Schliesse mich Tarissius' Meinung an.
Solution.?

MasaruMakoto 09/19/2012 09:55

PvP Server (start lvl = Max Level; einloggen wo man sich ausloggt; Ganze Welt = PvP; Teretoriens Kämpfe; Gute rüsstung ect nur durch Quests; kein NS...)
High Server = Hohe Rates (nicht zu hoch); NS; Ein paar Cash Sachen auch im Shop (keine Lilien oder samen ect nur unbedeutendes)
Classic/Oldschool Server= Mittlere Rates (Gamigo < Server <Highrate Server) kein NS; keine Cashshop

WoD Hat Alle Server. Ohne Die Standarts wie Cast Manacon Lilie Expb und und und die es Entweder nicht gibt, und oder nur für Cash, kannst du gleich knicken, weil alle diese sachen haben wollen ohne Cash zu Laden.

Tarissuis 09/19/2012 09:56

Zu viele Köche verderben den Brei...

Das mit dem großen gemeinsamen Projekt mag zwar in der Theorie immer ganz schön klingen, ist praktisch aber nicht umzusetzen, da jeder der EP1-Admins/Developer in leitender Position sein möchte. So ein Projekt kann nur funktionieren, wenn es genau 1 Admin/Teamleiter gibt, der Instruktionen an alle anderen erteilt und diese sich diesen auch fügen und die Aufgaben bearbeiten.
Was ich damit sagen will? So ein Projekt wird am Ego scheitern, denn wer würde bitte seinen Server aufgeben, nur um ein paar NCPs neu zu designen (Achtung, Beispiel)?

MfG, Tarissuis

Thexon 09/19/2012 10:36

hi,

Ich finds ne gute idee und ich wuerde mich dan gleich mal als adm oder gm bewerben

-ich heise Jan

-bin 15jahre alt

-spiele seit 5 jahre last chaos

-bin taeglich 5-6stunden on
wuerde mich ueber eine rueckmeldung freuen

MFG Thexon
(tut mir leid mein pc spackt und ich kann kein ae oe und so schreiben)

PhallusDei 09/19/2012 10:49

Quote:

Originally Posted by Tarissuis (Post 18816476)

Das mit dem großen gemeinsamen Projekt mag zwar in der Theorie immer ganz schön klingen, ist praktisch aber nicht umzusetzen, da jeder der EP1-Admins/Developer in leitender Position sein möchte. So ein Projekt kann nur funktionieren, wenn es genau 1 Admin/Teamleiter gibt, der Instruktionen an alle anderen erteilt und diese sich diesen auch fügen und die Aufgaben bearbeiten.
Was ich damit sagen will? So ein Projekt wird am Ego scheitern, denn wer würde bitte seinen Server aufgeben, nur um ein paar NCPs neu zu designen (Achtung, Beispiel)?

MfG, Tarissuis

Muss mich hier leider anschließen, denn wie die Erfahrung zeigt wird es keine 3 Tage dauern bis der erste Zwist zwischen den "Führungskräften" herscht.

Sorry, ich will niemanden beleidigen, aber die meisten hier haben einfach nicht das Know How um mit dem geringsten bisschen Macht umzugehen. Ist wohl einfach ne Frage der Reife.
Doch da sich niemand wirklich unterordnen möchte, ganz besonders wenn es um eventuelle Einnahmen aus cash verkauf geht sehe ich das ding zum scheitern verurteilt.

Die Idee selber ist natürlich Klasse, aber das ist die Idee vom Sozialismus auch gewesen, ebenso wie die Idee vom Weltfrieden^^

Frezona 09/19/2012 11:55

Sly du hast immer die besten ideen würde helfen ^^

ZaTii 09/19/2012 12:20

Schliesse mich dem Tari mal an Alex :)

Niemand gibt seinen eigenden server auf als adm um bei einem anderen server vi nur deveoper zu sein :)

Die einnahmen sind das zweite problem. Wer bekommst diese? Die Admins wuerden sich darum wahrscheinlich schlagen (nicht wört wörtlich). bei Geld hoehrt die Freindschaft auf ne ;)

Die meisten Menschen möchten sich einfach nicht unterstellen wegen ihrem Ego (will keinen angreiffen)

Es ist leider zu scheitern verurteilt

ReNeH99 09/19/2012 12:34

Naja, wird allerdings nie passieren, da 90% aller LC-Serverleiter hier nur auf Geld, geil sind, da sie noch nicht arbeiten, und mit LC gut Geld verdienen..

FapMax 09/19/2012 13:13

Code:

Disigner (Eigenes Interface / für neue Items / Für die Webseite/Forum / Clienten ... )

Bis ich "Disigner" gelesen habe, habe ich es ernst genommen.

justBuy 09/19/2012 13:13

Würde gerne mitmachen.
Arbeite derzeit an keinem Server.
Könnte das machen was am meisten gebraucht wird.
Kannst mich ja mal in Skype adden.

SunnyShine 09/19/2012 13:25

Ich persönlich finde, dass ist eine sehr gute Idee.
Problem ist halt nur, dass es wirklich viele Admins gibt, die es nur aufs Geld abgesehen haben.
Hier muss man also wirklich gut aufpassen, wen man als höhere Position einstellt.
Diese Personen müssen dann auch gut zusammen arbeiten können und immer zusammen arbeiten.

Ich persönlich würde gern die Position als GM übernehmen, da ich viel GM erfahrung bereits gesammelt habe und gut mit Leuten umgehen kann, sowie Probleme neutral lösen kann.
Bei interesse, kann ich dir auch mehr über mich auf skype (name is in der signatur) erzählen [S]y..?

Hoffe der Server wird durchgesetzt und ein Hammer :)

Liebe Grüße
Sunny

DerNamenslose 09/19/2012 13:31

Bin dabei als Gs/GM :D^^

[S]y...? 09/19/2012 13:55

Quote:

Originally Posted by Solution.? (Post 18816222)
Eigentlich eine ganz gute Idee, nur wird das mit dem Ns/kein Ns nicht ohne 2. Client funktionieren.

Nur so als Hinweis :)

Titel wären für den Server kein Problem, da würde ich mich zu nem Pack breitquatschen lassen, zur Not auch für Lau.

€: Schliesse mich Tarissius' Meinung an.
Solution.?

Das mit den 2 Clienten war mir klar^^ aber trotzdem Danke.
Schreibe dich erstmal zu weiteres rein.

Quote:

Originally Posted by MasaruMakoto (Post 18816469)

WoD Hat Alle Server. Ohne Die Standarts wie Cast Manacon Lilie Expb und und und die es Entweder nicht gibt, und oder nur für Cash, kannst du gleich knicken, weil alle diese sachen haben wollen ohne Cash zu Laden.

Doch man kommt weit warum sonst spielen nicht alle bei euch?^^
Des weiteren ein PvP server besitzt ihr nicht (bzw steht nicht bei euch im thread)
Cast und mana kon soll es ja geben aber nicht 100% (nur auf dem Fun) auch ohne chash
Lilie und Samen brauch man nicht wirklich das braucht man nie, wenn die sowas sollen entweder Laden ; Cashhändler suchen oder auf den Fun server wechseln

Des weiteren werde ich die Ideen zu den 4 Servern nachher umschreiben und es bearbeiten damit es verständlicher wird

4server zu 3 server ect.

Quote:

Originally Posted by Tarissuis (Post 18816476)

MfG, Tarissuis

Hmm stimmt viele würden natürlich nicht ihren Server aufgeben...
Und das mit den Leiter war mir fast klar, jedoch mach ich sowas nicht gerne

Daher stelle für den Leiter wird noch gesucht, jedoch muss er auch das vertrauen der Com haben

Quote:

Originally Posted by Thexon (Post 18816711)
hi,

Ich finds ne gute idee und ich wuerde mich dan gleich mal als adm oder gm bewerben

-ich heise Jan

-bin 15jahre alt

-spiele seit 5 jahre last chaos

-bin taeglich 5-6stunden on
wuerde mich ueber eine rueckmeldung freuen

MFG Thexon
(tut mir leid mein pc spackt und ich kann kein ae oe und so schreiben)

Habe ich zur kenntniss genommen und wird vermerkt

Quote:

Originally Posted by PhallusDei (Post 18816767)
Muss mich hier leider anschließen, denn wie die Erfahrung zeigt wird es keine 3 Tage dauern bis der erste Zwist zwischen den "Führungskräften" herscht.

Sorry, ich will niemanden beleidigen, aber die meisten hier haben einfach nicht das Know How um mit dem geringsten bisschen Macht umzugehen. Ist wohl einfach ne Frage der Reife.
Doch da sich niemand wirklich unterordnen möchte, ganz besonders wenn es um eventuelle Einnahmen aus cash verkauf geht sehe ich das ding zum scheitern verurteilt.

Die Idee selber ist natürlich Klasse, aber das ist die Idee vom Sozialismus auch gewesen, ebenso wie die Idee vom Weltfrieden^^

Ja ich denke mein Ziel ist etwas sehr hoch bei dieser Com^^
Das mit den Cash bin ich schon am überlegen derzeit sieht es so aus (bei mir im kopf):
-Server ect werden bezahl.
-Wichte dinge die benötigt werden können gekauft werden (man muss ja nicht alles cracken^^)
-Rest wird warscheinlich aufgeteilt da man bei Geld wirklich nimanden vertrauen kann-.-

Naja hoffen wir mal das beste

Quote:

Originally Posted by Frezona (Post 18817157)
Sly du hast immer die besten ideen würde helfen ^^

XD Danke^^

So dann muss ich nur noch wissen als was du helfen wirst
Schreibe idh erstmal als GS / GM hin

Quote:

Originally Posted by ZaTii (Post 18817321)
Schliesse mich dem Tari mal an Alex :)

Niemand gibt seinen eigenden server auf als adm um bei einem anderen server vi nur deveoper zu sein :)

Die einnahmen sind das zweite problem. Wer bekommst diese? Die Admins wuerden sich darum wahrscheinlich schlagen (nicht wört wörtlich). bei Geld hoehrt die Freindschaft auf ne ;)

Die meisten Menschen möchten sich einfach nicht unterstellen wegen ihrem Ego (will keinen angreiffen)

Es ist leider zu scheitern verurteilt

Das mit den aufgeben ist echt ein problem, jedoch sind viele fähige derzeit an keinem Projekt gebunden^^

wegen einnahmen bin ich wie gesagt noch am überlegen

Quote:

Originally Posted by ReNeH99 (Post 18817460)
Naja, wird allerdings nie passieren, da 90% aller LC-Serverleiter hier nur auf Geld, geil sind, da sie noch nicht arbeiten, und mit LC gut Geld verdienen..

Wegen Geld ect siehe oben^^

Quote:

Originally Posted by FapMax (Post 18817790)
Code:

Bis ich "Disigner" gelesen habe, habe ich es ernst genommen.

Sry das ich LRS habe und nicht 10mal rüberlese
...

Und das mit Designer für Webseite ist nicht böse gemeint aber ich mochte dein Design bis heute nicht^^

Quote:

Originally Posted by justBuy (Post 18817797)
Würde gerne mitmachen.
Arbeite derzeit an keinem Server.
Könnte das machen was am meisten gebraucht wird.
Kannst mich ja mal in Skype adden.

Ich adde dich, jedoc wie gesagt bis jetzt ist es nur eine Idee^^

Quote:

Originally Posted by SunnyShine (Post 18817914)
Ich persönlich finde, dass ist eine sehr gute Idee.
Problem ist halt nur, dass es wirklich viele Admins gibt, die es nur aufs Geld abgesehen haben.
Hier muss man also wirklich gut aufpassen, wen man als höhere Position einstellt.
Diese Personen müssen dann auch gut zusammen arbeiten können und immer zusammen arbeiten.

Ich persönlich würde gern die Position als GM übernehmen, da ich viel GM erfahrung bereits gesammelt habe und gut mit Leuten umgehen kann, sowie Probleme neutral lösen kann.
Bei interesse, kann ich dir auch mehr über mich auf skype (name is in der signatur) erzählen [S]y..?

Hoffe der Server wird durchgesetzt und ein Hammer :)

Liebe Grüße
Sunny

ok ich adde dich gleich mal und wie oben bis jetzt ist es nur eine Idee

und wegen dem Geld siehe oben^^

Quote:

Originally Posted by DerNamenslose (Post 18817979)
Bin dabei als Gs/GM :D^^

gemerkt!

-----------------------------------
So wegen Geld werde ich nachher noch auf die erste Seite schreiben

die 4 server idee wird auf 3 reduziert (update nacher)

Statusnahme zur GM / GS rechte nacher

Wegen einem Server-Leiter werden wir noch sehen müssen wen man wie vertrauen kann

MFG [S]y...?

MasaruMakoto 09/19/2012 16:08

Also du hast mich Falsch verstanden. Ich Spiele nicht mehr WoD und war nie dort Angestellt. Nur WoD hat auch ein Classic Server, ein Fun Server und einen Old Scool Server. Deswegen schrieb ich das auch.

All times are GMT +2. The time now is 16:42.