elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Eine nicht Funktionierende Paysafecard gekauft (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/2095824-eine-nicht-funktionierende-paysafecard-gekauft.html)

NextLive 08/31/2012 01:25

Eine nicht Funktionierende Paysafecard gekauft

Habe mir gestern eine 50 € Paysafecard bei netto gekauft und diese für e*Gold einlösen gewollt, da stand doch tatsächlich sie wäre schon Aktiviert worden^^ Was soll ich davon halten?

Umtauschen geht nicht mehr, ansonsten denken die noch ich hätte sie eingelöst. Kann man sich da wo Erkundigen ob das ein Fehler war? oO

Diablofarmer 08/31/2012 01:31

Überprüfen, ob du nicht evtl n Zahlendreher drin hast, falls dies ausgeschlossen werden kann, dann an den PSC Support wenden und den Vorfall schildern.

Sonyacc 08/31/2012 01:31

Erstmal würde ich gucken wann und wodurch sie eingelöst wurde.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Anschließend würde ich nachdenken, ob jemand ein Foto gemacht hat oder die PSC einen moment unbeaufsichtig wo rumgelegen hat.
Generell kommen die PSCs frisch ausm Drucker und niemand weiß davon bescheid!

Dewen 08/31/2012 01:35

Nein,Nein alles FALSCH!

Das ganze Problem hatte ich auch und ich sage es dir gleich.

Du Musst den Support anrufen und wirst dann mit den reden sie fragen dich sachen die auf deiner PSC Stehen. davon werden dann 10 Euro gebüren abgezogen. Danach werden sie dir eine neue PSC Zusenden also bei dir anstat 50 euro 40

Diablofarmer 08/31/2012 01:42

Stimmt, eigentlich sollten die Codes auch erst in dem Moment freigeschaltet werden, soweit ich gehört habe.

NextLive 08/31/2012 01:56

Quote:

Originally Posted by Diablofarmer (Post 18501992)
Überprüfen, ob du nicht evtl n Zahlendreher drin hast, falls dies ausgeschlossen werden kann, dann an den PSC Support wenden und den Vorfall schildern.

Nein, keine Tippfehler :/

Quote:

Originally Posted by Sonyacc (Post 18501995)
Anschließend würde ich nachdenken, ob jemand ein Foto gemacht hat oder die PSC einen moment unbeaufsichtig wo rumgelegen hat.

WTF!? Wer soll denn da ein Foto gemacht haben? die Kassiererin beim ab kassieren oder was :D haha^^

Danke werde den Support heute mal Anrufen...

DeafTeddy 08/31/2012 01:58

Kann ja sein, vllt. hat die Kassiererin ein fotografisches Gedächtnis ;P

Sonyacc 08/31/2012 02:04

Quote:

Originally Posted by NextLive (Post 18502154)
[B][COLOR="Green"]WTF!? Wer soll denn da ein Foto gemacht haben? die Kassiererin beim ab kassieren oder was :D haha^^

Danke werde den Support heute mal Anrufen...

Ich will dir ja deine Traumwelt nicht zerstören, aber die kleinen Kugeln an den Decken sind nicht gerade Discokugeln ;)

Quote:

Originally Posted by Dewen (Post 18502022)
Nein,Nein alles FALSCH!

Das ganze Problem hatte ich auch und ich sage es dir gleich.

Du Musst den Support anrufen und wirst dann mit den reden sie fragen dich sachen die auf deiner PSC Stehen. davon werden dann 10 Euro gebüren abgezogen. Danach werden sie dir eine neue PSC Zusenden also bei dir anstat 50 euro 40

Wie, die haben einen Fehler begangen und du sollst dafür 10€ blechen?
Die sollten dir eher 10€ zusätzlich geben für den Mehraufwand, das ist ja unerhört!

ThreeSixxtY 08/31/2012 07:35

Is eigentlich schon dreist das du dann noch mal 10 bezahlen musst beispiel du kaufst dir ne 10er psc und das passiert und wollen 10€ gebühren davon haben was hast du dann von 10-10=0 NIX ich würde mich ritzen yoa wa ales

Vetox™ 08/31/2012 09:30

Da sieht man wieder, dass man Netto nicht vertrauen kann ;)

Kutzlor 08/31/2012 09:48

Ich würde auch sagen das du einfach den Support anrufst, auch wenns was kostet.

Newrotic 08/31/2012 12:07

Von wegen Gebühren, PSC anrufen und gut is, die überprüfen das und buchen das Guthaben zurück.

x0NY :$ 08/31/2012 13:32

Aber wäre schon eine Idee, bei der Tankstelle drinne warten, bis sich einer eine Psc kauft, dann so tun, als würde man einen Anruf bekommen und Video starten.
Das Handy so halten, dass die Kamera auf die Psc zeigt. :3
Ob das klappen würde? o.ô

Jo, Support anrufen, sag dann mal, was los war. :D

Zone-Sama 08/31/2012 13:36

Quote:

Originally Posted by BlackSoulzZz (Post 18504063)
Da sieht man wieder, dass man Netto nicht vertrauen kann ;)

Erstmal zu Penny. :3

Pyrolex 08/31/2012 14:50

Jop am besten Support anrufen, mehr kannste da ja auch nicht machen wat?

All times are GMT +2. The time now is 10:16.