![]() |
[S]Banner [B]E*gold
Hallo,
Ich suche Einen Banner für mein Facebook Teilservice Link dazu seht ihr Unten Ich möchte es Pink Blau gehalten haben :) Biete 50 E*gold für das Beste. Wer mir hier nun schreibt blabla ohne das du mich beauftragst mach ich dir nichts pech gehabt wird reportet. Das is tnicht mein Erstes Thema was ich öffne. Und jedesmal wurden Welche gepostet. Das Beste nehme ich und bekommt 50 E*gold |
Versuche mal was :)
|
Freu mich drauf Kayu, bei fragen schreib mih skype an.
Bin jetzt erstmal weg. Aber du kannst dich evt noch an Mein Middleman Banner von Rosa erinnern.. Sowas fand ich toll :) Mfg Glam |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gefällt dir der banner? würde dann name + text ändern -banner wurde noch nicht verkauft- naja egal für 50 mache ich keinen :P |
Mir zu blau :I
xD |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Da soll Pink mit bei sein Oo
Glamouros? mein name ist Glamourös O.o |
Welche größe?
|
So wie deiner oder etwas größer.
Es sollte sowas drinne stehen: Glamourös Teilservice 55k Gut & Günstig Könnt euch was einfallen lassen ( Siehe Sig da siehste 3zeile das thema ) |
Wie wärs mit dem
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ? Feedback pls dazu schreiben Verbesserung ebenfalls^^ |
Die schrift ist garnicht mein ding ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
aber sonst?
|
Mir einfach zu ka.. Prollig.. Ist garnicht so mein ding
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sowas in den Farbstyle usw. |
ok :X , ich versuch mein glück
|
Freue mich auf dein Ergebniss :)
Wenn du noch fragen hast musst mich halt skype adden |
| All times are GMT +2. The time now is 07:23. |