elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Diablo 2 (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/)
-   -   Allgemeine Fragen und Sonstiges (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/201180-allgemeine-fragen-und-sonstiges.html)

kal_el 01/11/2009 21:46

Allgemeine Fragen und Sonstiges

greets...-> kal_el
spam, müll, oder "ich weis ned wohin damit" in zukunft hier rein.

kumpel33 11/20/2009 19:58

??Spam Sinnloses und Komische Fragen!!

kal_el und xxxdestroyer ich hab kp wo ich das hier hin schreiben muss^^ mache es einfach mal hier hab mir mal die downloads hier angeschaut pickit bots map ahcks und einiges mehr aba wieso zum teufel kein dupe programm ach ja und kal el sind das deine bots kuk etc.? hast die selbst entwicjelt?? weil wenn du das kannst kannst doch bestimmt auch ein dupe programm entwickeln?? ach und kennt ihr diesen "hack" oder "bug" das 1 char 2 torches an hat?? wenn ja wenn ihr wisst wies geht oder wenn ihr es kennt sagt mir plz würds auch gern machen bezahle auch 10 ist wenns klappt :) und noch was gibt es nen map hack ( nicht der mit simpsons kopf) der das eq von adnren anzeigt?? würde den gern haben mfg kumpel hoffe ihr könnt mir alles beantworten

ToOomoOolt 11/20/2009 20:38

1. nix dupeprogramm hier, suchfunktion hättes dir sagen können
2. kal_el nicht erfinder des kukbots o.ä.
3. 2 torches: ich glaub wenn du den torch iner hand hast und stirbst, ist er im corpse und du kannst nen zweiten aufheben

xdoddestroyer 11/20/2009 20:43

Quote:

Originally Posted by kumpel33 (Post 3487133)
kal_el und xxxdestroyer ich hab kp wo ich das hier hin schreiben muss^^ mache es einfach mal hier hab mir mal die downloads hier angeschaut pickit bots map ahcks und einiges mehr aba wieso zum teufel kein dupe programm ach ja und kal el sind das deine bots kuk etc.? hast die selbst entwicjelt?? weil wenn du das kannst kannst doch bestimmt auch ein dupe programm entwickeln?? ach und kennt ihr diesen "hack" oder "bug" das 1 char 2 torches an hat?? wenn ja wenn ihr wisst wies geht oder wenn ihr es kennt sagt mir plz würds auch gern machen bezahle auch 10 ist wenns klappt :) und noch was gibt es nen map hack ( nicht der mit simpsons kopf) der das eq von adnren anzeigt?? würde den gern haben mfg kumpel hoffe ihr könnt mir alles beantworten

1. dup hacks sind bis jetzt noch keine aktuellen da die sicher 100% gehen
2. Kal el hat die ganzen bots nicht programiert
3. wegen den torch hack nein kenn ich zumindest nicht wäre mir neu und wo man den her bekommt auch nicht
4. MH wegen intems sehen kenn ich nur den mit den simpsons kopf aber der is detected worden.

mfg

matze

kal_el 11/20/2009 20:45

Quote:

Originally Posted by kumpel33 (Post 3487133)

Quote:

Originally Posted by ToOomoOolt (Post 3487456)
1. nix dupeprogramm hier, suchfunktion hättes dir sagen können
2. kal_el nicht erfinder des kukbots o.ä.
3. 2 torches: ich glaub wenn du den torch iner hand hast und stirbst, ist er im corpse und du kannst nen zweiten aufheben

die antworten sagen ja schon alles..
aber du willst ein dupe programm für 10 ist´s?
ich geh mal davon aus das das besondere ist´s sind und eine ca. 200 euro wert is...billiger kriegst es ned^^.
hier hast schon mal nen screenshot:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das mh is mousepad gewesen...wurde nicht dedected...wurde einfach nit mehr weiterentwickelt nach dem neuen patch.
2 torch...2 anni.. 2 irgendwas... auf die maus nehmen...sterben lassen..item is dann auf der leiche... jez kannst wieder torch oder anni aufheben. so jez hast 2.... somit kannst mit 8 chars pro acc 16 torch tragen. aber du kannst jez deinen body nimmer aufheben...weil 2 torches..kloar...also erst einen ablegen..dann klappts.

ToOomoOolt 11/20/2009 20:49

Quote:

Originally Posted by kal_el (Post 3487514)
die antworten sagen ja schon alles..
aber du willst ein dupe programm für 10 ist´s?
ich geh mal davon aus das das besondere ist´s sind und eine ca. 200 euro wert is...billiger kriegst es ned^^.
hier hast schon mal nen screenshot:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

der is soooo alt :P der is bestimmt detected :rolleyes:

ToOomoOolt 11/20/2009 20:59

quasi wie mülltrennung,
wenn man nicht weiss wie mans trennen soll, einfach alles in die graue tonne

kal_el 11/20/2009 21:00

so iss es... und zum frust ablassen ^^ zefix :P

ToOomoOolt 11/20/2009 21:33

Warum können Füße riechen, während Nasen laufen?

kal_el 11/20/2009 21:39

80 hits in paar minuten...da kommen sie rausgekrochen ey^^... wusst gar ned das hier soviel verkehr is :D

xXx__xXx 11/21/2009 02:35

^^
dachte das heir ist der spam channel, ein THX bitte!

gg

kal_el 11/21/2009 03:02

Quote:

Originally Posted by Kiffer17 (Post 3489019)
^^
dachte das heir ist der spam channel, ein THX bitte!

gg

spam na ja...aber betteln gibt nen warn :P

Schokomann 11/21/2009 03:07

voll voll der abend!!!
VOLLGAS

naja

diablo2 ist coool

damit det rhtead wenigstens in die section passt

xXx__xXx 11/21/2009 08:59

^^

will hier eh kein thx haben,.... *gg*

sielt hier eigetnlich wer metin voll cool das game, überhaupt keine hacks in deisen spiel, nur realplayer,....

^^

ach ja, der patch 1.13 kommt übermorgen raus, un damit der ladderreset,....

^^

_FightZ_ 11/21/2009 12:14

Quote:

Originally Posted by Kiffer17 (Post 3489847)
^^

will hier eh kein thx haben,.... *gg*

sielt hier eigetnlich wer metin voll cool das game, überhaupt keine hacks in deisen spiel, nur realplayer,....

^^

ach ja, der patch 1.13 kommt übermorgen raus, un damit der ladderreset,....

^^

träum weiter

Metin + Laddereset = schwachsinn xD

All times are GMT +2. The time now is 18:43.