![]() |
Immortal Bot 1.47
*removed*
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sollte man immer angeben wenn man schon etwas hochläd |
wotan1999
how did u get this link ? |
anyone tried this yet?
|
TR/Crypt.TPM.Gen
Gen:Trojan.Heur.LP.uz4aa4olEzpi Gen:Trojan.Heur.LP.uz4aa4olEzpi a variant of Win32/Packed.Themida Backdoor.Win32.Ircbot.gen (v) :facepalm: sieht ja echt gut aus ^^ |
Tried, this is true. 100% real IB from real website.
|
Hallo???
Das ist ein Originallink von der Website. Ich hab mich nicht bei VS.com eingehackt und einen Download hinterlegt^^ Alle meine Accounts sind die Nacht durchgelaufen, ohne Probleme. VS macht eine sehr gute Arbeit. Vielleicht ist ja doch was an dem DDoS Angriff auf seine Seite dran, weshalb sie down ist. Junge, freut euch, bottet und drückt mal die "Thanks"-Taste, wäre zumindest nett :). Ach so, für die Paranoiden und Klugscheißer, hier mal der gleiche Scan von der letzten 1.46 Version. Die ist ja noch wesentlich schlimmer und die hattet ihr auf dem Rechner? Schämt euch. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Glaube das nächste mal halte ich einfach die Fresse und botte alleine weiter. |
Hast du auch evtl nur den link zum maphack ?! den hatte ich gekauft aber ich finde das update nicht
*EDIT* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] den habe ich gerade gefunden :) |
Gibt es aktuell einen Weg den Bot zu erwerben?
|
Quote:
und pre28 nutzlos weil keine möglichkeit computer ID im customer portal zu changen- post28 müsstest du schon die registrierte email adresse dazubekommen oder demjenigen vertrauen. für genug euros geb ich dir nen post28 (nur überweisung, nur vorkasse) :D |
Hallo wotan bin ich von Singapur nett zum Kennen von Ihnen. Es ist große Funktionseinheit, die Sie geteilt haben, sind .I ein Teil des Mitgliedes VS auch, aber schienen kürzlich vr Server riesige Wartung irgendwelche Idee, wenn sie zurück die Tätigkeit wiederaufnehmen? Danke
|
<3 Google Translator
Hi Triage, knowbody knows when VS will be back but for sure he releases updates after every patch. If you want faster information than here, you have to go to owned core forums. |
link is down? ich kann´s net downloaden...
|
Anyway is a good thing to share here and get some information.Thanks for the assist appreciate.
|
@Behla die haben den Link von ihrer Homepage genommen.
Im oben schon von mir genannten Forum hats ein User in seiner Dropbox hochgeladen... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *hust* Achtung! Ich übernehme keine Haftung für den Link! |
| All times are GMT +2. The time now is 15:15. |