![]() |
[KOSTENLOS] Uploaded.to, Rapidshare, share-online.biz
Moin, Ich biete euch hier folgende Premium Accounts an, zum mitusen. uploaded.to rapidshare.com share-online.biz Was kostet das Ganze ? - Nichts, komplett kostenlos. Kann man sich irgendwie bedanken ? - Ja, e*g kann ich immer gebrauchen. :) Wieso bietest Du das kostenlos an ? - Weil ich's kann. Außerdem möchte ich die Konkurrenz ausstechen, den teilweise 50 elite*gold zu verlangen, für 10GB traffic, ist echt naja. :D Wie lange kann ich den Account benutzen ? - Je nach Absprache, wenn jemand eine langsame Verbindung hat, dann auch mal die ganze Nacht, aber für Leute mit ner 50k Leitung, würden auch 2h genügen. Wichtig: 1. Wenn jemand das Passwort ändert, werde ich den Dienst beenden. 2. Um den Thread am Leben zu halten, Kommentare hinterlassen und ein Dank in schriftlicher Form wäre auch nett. :) Auf Fehler im Text bitte per PN aufmerksam machen, ich habe nicht perfekt drauf geachtet. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Da du vorhin nach einem Share-Online.biz Account zum mitusen gesucht hast, nehme ich mal an, dass du gar keinen eigenen Account hast, oder? Also verschenkst du den Traffic anderer User bzw. gibst deren Logindaten raus? Oder wie kann man das verstehen? ;) |
Quote:
Jetzt war mein Händler doch noch online und ich habe einen Account für 6 Monate. Wenn ein User der Meinung ist, das ich seinen Account hier anbiete, bitte sehr, ich habe noch nie einen Account gemietet. :) |
Quote:
Quote:
|
Würde dir so und so Raten das deine "Mituser" bevor sie die Daten bekommen irgendwelche "Wertgegenstände" bei dir lassen oder Perso etc. oder das Passwort hin und wieder ändern, ned das auf einmal die Login Daten bei jemand ganz anderem landen...
|
Quote:
|
Quote:
Ich hoffe ich verstoße nur gegen die AGB und nicht das deutsche Gesetz, hehe. Oder ich genehmige nur einen Login per TeamView, so kriegt keiner die Daten. |
Quote:
|
Hätte Interesse Melde Dich Pls Bei Mir. :handsdown:
|
Share Online nicht mehr da, Rapid und Uploaded noch.
Kein Uploaden, nur downloaden - ich glaube ich muss mich irgendwie absichern, wen jemand hier anfängt Warez zu uploaden.. :S Das verleihen ist nicht länger als 12h möglich. |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Mal im ernst, wen jemand was uploaded ist es nicht gut, den es wird alles auf mich zurückverfolgt und heutzutage werden auch Leute hoch genommen, die bei 1CH uploaden. :D |
Uploaded.to nun frei, bei Interesse melden.
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:16. |