![]() |
[FLYFF]~>Verkaufe Level95+ Bp auf Steamwalker<~
Hallo, Liebe ePvPer!
Hiermit verkaufe ich meinen Lv95+ Bp auf dem Deutschen Server Steamwalker! Zu seinem Built: Er ist pure STR [Das heißt nichts anderes ausser STR], das ist ein Standart built, denn Bp's können sich selbst buffen. Zu seinem Equip: Er besitzt lediglich einen LGStick und Geld. Bezahlungsmöglichkeiten: Paysafe Screens werden über Icq vergeben. -> [419987156] Ich tausche nicht! Offer per PM, Icq,Msn o.ä. werden ignoriert! Lg kLosa Wichtiges: Seht in mein Profil, euch fällt sicher auf: "The Black Market: (-1)", das war ein missverständnis, denn wenn ihr auf die -1 klickt kommt eine Erklärung von dem, der mir dieses - gab. Zitat: zodi 06-21-2008, 19:54 <-Vorher Also war echt scheiße von dir nehme es wieder raus wenn ich meinen account habe zodi 06-21-2008, 21:12 <-Nachher sry hat sich erldigt ut mir echt leid Zu der Infraction: Ich habe Musik hochgeladen und sie ins Forum gestellt. Also nichts beängstigendes ;) |
1.Frage wieviel Geld hat er noch?^^
und 2.Frage wieviel € per PaySafe stellst du dir vor? |
Quote:
Quote:
|
sowas von fail das gehört in black market und nich in die hack sektion... leute ~.~
#reportet #moverequest |
#moved
|
Danke und ja sehr falsch, ist mir auch klar.
|
*Push It Up!*~ [Noch zu haben]
|
P U S H
U S H |
iPUSH
|
PUSH ~.~
Kommt schon ein Lv98 Bp ! IMBA |
PUSH
LGStick weg [für 1k GPs vkt] |
PUSH IT UP!
Limit: Bis zum 4.1.2009 noch zu haben. |
P
µ Z H |
Char nicht verkauft, trotzdem bitte ich hier zu closen...
|
würde gerne noch kaufen ^^
hätte an 20 gedacht |
| All times are GMT +2. The time now is 05:33. |