![]() |
[HoW tO] Play on Godmt2 [nicht longju3] ; final
Was ihr braucht;
- Intresse an Metin2 - ca. 550MB Speicherplatz Los geht's! Ihr ladet euch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- DAS runter. Nun wartet ihr bis ihr fertig geladen habt. Die Ladezeiten variieren stark.. Jetzt öffnet ihr die Metin2.exe Datei und könnt euch einloggen. Hilfe zum Registrieren findet ihr hier; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Beachtet aber, das nach einer abgeschlossenen Registration, sich eine Seite mit einer Infobox öffnet. Wenn ihr diese bestätigt, landet ihr wieder bei eurer Anmeldung, das heisst - Alles hat geklappt. (; Viel Erfolg euch allen und achja; FANGT BLAUES REICH AN! |
Hab mir auch schon überlegt ein final Guide zu machen aber jetz is es ja zuspät :D
Thanks von mir :P |
wie sind die rates?
|
von einem Wildhund bekommst du 10% am anfang halt :D
|
Ist es normal, dass der so lange patcht?
|
Japps; ist es.
|
Bei mir bleibt es bei "patch. ver. iz" stehen. ._.
Brauche hilfe, ich blick das nicht :( EDIT: Okay, habe das falsche heruntergeladen^^ Danke hat geklappt^^ |
kann des mal jemand uploaden bei megaupload oder so?
bitte dankeschön =) |
Quote:
Mein Download war zw.Zt. mal bei 1Mbs aber Upload is extreem scheisse oô |
emm ja aber ich will da anfangen und habe nicht wirklich lust 2ß std. zu warten nur weil es mit 7kb/sec geht xD
|
Bei mir dauert das 8st um es runterzuladen!!
|
@labbeduddel wie ist der server?
|
naja bei mir funktioniert es net :( ihr könnt aber auch die 10mb exe nehmen ;) funktioniert auch xD
|
link...
|
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:19. |