![]() |
GFX Tread by zwerg4 [Free und Schnell]
Ich habe jetzt einen Partner für meinen GFX Service gefunden und deshalb haben wir einen neuen Tread eröffnet. Bitte nur mehr den benutzten dieser ist ab sofort Inaktiv!!!!
NEUER TREAD: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bei Anfragen Bitte immer Formular ausfüllen!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 13/0/0 Spoiler:
CODES FÜR BANNER,LINK ODER USERBAR Spoiler:
|
Viel glück!
Dann teste ich mal als 1. :D Art (Signatur, Avatar usw): Avatar Render (Link!) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Farben (Hell/Dunkel..) : Gemischt Größe (in Pixel) : 200x200 Text (z.b. zwerg4) : XTAR Extra Wünsche : Leucht Effekt |
Quote:
Kann es gerne noch verbessern. Einfach Verbesserungsvorschläge hier rein! |
Super, ist gut geworden!
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einfach so , das es größer ist und ich hier als benutzerbild nutzen kann^^ |
Quote:
Quote:
Oder ich kann dir einen neuen Avatar machen mit deinem Namen, den Avatar ohne Animation machen oder du musst ein bisschen warten bis ich es richtig heraus habe. |
Möchte gerne einen YT Backround
Sollte durchsichtig sein Das man durch das ''Video'' Sehen kann und da soll in Hell Blau BrazZoR Stehen Blau Schwarz ^^ An den linken Rand BrazZoR An den rechten Rand Skillrex Und nen Avatar mit den maßen Ka . xD Sollte ne schräge Sniper sein mit meinem Namen Drauf Bitte |
Art (Signatur, Avatar usw): Avatar
Render (Link!) : Equalizer. Ich denke bei Google findet man Beispiele. Kann man via Gimp aber glaub ich auch selbst machen ^^ Farben (Hell/Dunkel..) : - Größe (in Pixel) : 120x120 Text (z.b. zwerg4) : - Extra Wünsche : transparenter Hintergrund (nur Balken) Bei Rückfragen bitte einfach melden. |
Quote:
Hoffe so wie du es dir Vorstellst! Youtube Background Spoiler:
|
Sehr geil geworden THX
|
Render [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Größe: Normale Epvp Sigi + Ava Größe Name: xDubstep, Xperia Hintergrundfarbe: Verdunkeltes rot richtung matt Farbe des Namens: Schwarz mir leuchtenden lila umrandungen (lila effekt) Wünsche: Im hintergrund noch ein bisschen was hinfügen damit das nicht so leer aussieht. wegen der größe weiß ich nicht obs richtig ist Und bitte 2 signaturen mit 2 verschiedenen namen wie oben angegeben |
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kostenlos wäre uach nice :) |
Quote:
Quote:
|
Art (Signatur, Avatar usw): Signatur
Render (Link!) : ?! ._. keine ahnung was das ist? upload? i.imgur.com Farben (Hell/Dunkel..) : Mittelhell. Größe (in Pixel) : Dir überlassen. Nicht zu groß. "SignaturGröße" :D Text (z.b. zwerg4) : CosmicSharp ♥ Extra Wünsche : TempleRun Wallpaper :D PM bitte. |
| All times are GMT +2. The time now is 03:49. |