![]() |
Veteris2 - Reach the TOP 10- PVPSERVER
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Einfach in google Veteris2 eingeben oder die beliebtesten Domains wie com,de etc ausprobieren. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Liebe Spieler und Spielerinnen, Heute möchte ich euch den Server "Veteris2" vorstellen. Hierbei handelt es sich um einen Farm-Funserver. Man levelt schnell,doch man muss für sein Equipment Items zum aufwerten farmen. Der Server wurde so angepasst,dass Level und Farmen zusammenpassen. Am Anfang geht es mit dem leveln sehr schnell,doch nach oben geht es natürlich etwas schwerer aber nicht zu schwer. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Erfahrungsrate: 1000% Dropprate: Per Db eingestellt[Hoch] Yangmassendrop: Hoch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das Konzept ist darauf ausgelegt,dass man Highequipment nicht kauft sondern droppt. Wie,Wo droppt man Uppitems oder Equipment: SD2 Dropps: -65er Waffen -61er Schilder -66er Rüstungen -Weiße Perle -Muschel Grotte Dropps: -75er Waffen -Muschel -W.Perle -Fingerknochen-Uppitem -Ork-Keule-Uppitem -Dämonenasche -Morsche Holzkiste Wo kriege ich ein Pferd her? -: Pferde kann man beim Stallburschen kaufen. Anfängerpferd -> 1kk Kampfpferd -> 5kk Militärpferd -> 20kk [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
Schlusswort: Das war dann auch die Vorstellung falls ich etwas vergessen haben sollte,bitte eine PN schicken. |
Wann startet der Server ?
Kann man GZK nicht uppen(ist nicht im Uppstyem drin)? Was ist Max.Lvl ? Gibt es 6/7 Boni ? Gibt es eine Farmmap bzw Metinmap ? Droppt man auch andere Perlen in der Grotte o. Sd? |
Quote:
|
Habe die Hp gefunden bei mir gibt es den link. aber wieso gibt es kein forum?
|
Virus ?! bei mir zeigt es nen Backdoor Trap an !!! damit sollte man nich spaßen ! ich spiele dort nicht...zudem fehlt das Forum & die HP ist innerhalb 2min erstellt und auf standart gehalten worden ! ich gehe mal stark davon aus, dass der kollege nicht vorhat, denn Server am laufen zu halten, sondern nur Viren oder so in umlauf zu bringen
|
Es ist kein Virus in der Exe.Vielleicht wird es als Virus erkannt,weil die Exe gepackt ist.
|
klärt das vielleicht, aber warum 2min hp + kein forum ?
|
Forum kommt im Laufe des Tages noch.
Die Hp dient nur als Mittel zum Zweck zum Downloaden und registrieren es ist ja nur eine BETA-Phase. |
Werden chars bzw accounts gelöscht nach beta?
Wann ist offizieler Serverstart? Falls die Chars gelöscht werden kriegen betaspieler was? |
Sieht wie jeder andere Server aus. Ich hoffe ich täusche mich.
Trotzdem Viel Erfolg! Eron92 |
Quote:
Quote:
Die Maps naja,die hat jeder Server,das ist halt Metin2. |
Bei eurem Uppsystem kann man alles weiteruppen auser Schuhe, hast du das vergessen reinzuschreiben oder kann man echt keine Schuhe weiteruppen?
|
Quote:
|
Werde ich testen,aber warum kein Forum und so ne scheiss HP?
|
Werd mal antesten.
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:45. |