elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Shaiya (https://www.elitepvpers.com/forum/shaiya/)
-   -   SHAIYA - Waffenverzauberung (https://www.elitepvpers.com/forum/shaiya/1824320-shaiya-waffenverzauberung.html)

Youjizz.kevin 04/13/2012 00:46

SHAIYA - Waffenverzauberung

Hi, weis zufällig jmd wo genau in der .sah finde ich die verzauberungseffekte der waffen ?? weis das jemand? und mit welchen programm man das öffnet?
LG

AdVHero 04/18/2012 22:04

würde ich auch mal gerne wissen, habe die Frage hier auch schon gestellt aber keine konnte sie mir beantworten. Habe schon ein Deutschen Server gesehen wo sie die "neuen" Verzauberungseffkt hatten. Sah aufjeden fall Super Geil aus.
Ich denke mal du müsstest dir mal das Shaiya Data file Tool hier raus suchen und dir den Shaiya Korea Clienten Laden denn ich meine die haben schon die Neuen Verzauberungseffekte.

Halt mich auf dem Laufenden :P

Youjizz.kevin 04/19/2012 14:52

naja .. wird schwer diese zu finden, weil ich ja nicht alle dateitypen öffnen kann ...

MC Flip 04/19/2012 17:13

Vielleicht könnte ich ja helfen, nur weiß ich nicht was ihr unter "Verzauberungseffekten" meint. Meint ihr den glow den man ab Enhancement stufe 5 bekommt? Wenn ja dann könnte ich euch die notwendigen files uploaden, gibt mir einfach nur die file namen und ich suche sie euch aus dem KR Client aus.

Youjizz.kevin 04/19/2012 18:37

ja genau den ab stufe 5 meine ich .. joa aber des problem ist, wie die dateien/files heißen.

MC Flip 04/19/2012 21:29

Weiß ich zurzeit auch nicht. Ich schon ne weile her seitdem ich das letzte mal in einem Client rumgewühlt hab.

Youjizz.kevin 04/19/2012 21:30

hast du zufällig noch den dateitypen im kopf? ist besonders wichtig^^

sind das .smod dateien zufällig?

MC Flip 04/20/2012 06:59

Hab keine ahnung, hab nie versucht die glows irgendwie zu ändern. Ich schaue später mal in einen Client, vielleicht finde ich was.

Youjizz.kevin 04/20/2012 21:35

ah ok danke

weist du wie man die .sdata öffnet?

MC Flip 04/21/2012 11:03

Quote:

Originally Posted by Youjizz.kevin (Post 16316331)
ah ok danke

weist du wie man die .sdata öffnet?

Benutze Castor's shStudio.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Youjizz.kevin 04/21/2012 16:06

hmm da kommt immer : You must select a valid mode ..
habe keine ahnung was ich da machen soll.. ich kann da bei Model auch nix rein tuhn? weist du wie das geht?

MC Flip 04/21/2012 19:47

Sag mir bitte genau was du mit den Models machen willst und ich sage dir wie. Welche .sdata hast du denn geöffnet?

Youjizz.kevin 04/21/2012 19:54

item.sdata
kp da kann ich keine rüsstung einfügen also die optik dafür^^

ich mag die stats erhöhen^^

MC Flip 04/22/2012 09:45

Quote:

Originally Posted by Youjizz.kevin (Post 16331617)
item.sdata
kp da kann ich keine rüsstung einfügen also die optik dafür^^

ich mag die stats erhöhen^^

Um die Optik zu ändern musst du die jeweiligen .dds files neu färben, dafür gibt es Guides hier im Forum.
Um neue rüstungen einzufügen klicke einfach auf Edit -> Create Item.
Um die Stats zu erhöhen wähle einfach eine rüstung, zb. unter Light Gears -> Goddess Adamas Helmet. Doppel-klick und ein fenster öffnet sich, dort kannst du die Stats und alles andere beliebig ändern. Am ende einfach die .Sdata speichern und du bekommst ne SQL Querry dafür.

Youjizz.kevin 04/22/2012 11:44

ja des problem mit den stats.. da kommt immer so ne fehler meldung hab ich davor iwo schon geschrieben ..
die optik mach ich mit gimp und shaiya data file tool ..

All times are GMT +2. The time now is 20:23.