![]() |
[Release] Vernünftiger Katana
1 Attachment(s)
Hallo teilweise liebe Community :D
Da ich den Katana aus Darki's neuen Waffen nicht schön finde, habe ich nen neuen Modelliert. Wenn er euch gefällt dürft ihr ihn benutzen. Den habe ich zu 98% selbst gemacht. Das Modell ist von mir nur die Textur stammt aus dem Internet, dürfte von skyrim sein :D Wenn jemand mein werk als seines ausgibt, wird das rechtliche Folgen haben. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
Wer mehr will, soll sich in meinem Service melden, faire Preise für faire Leistung (?). Ich hoffe das dieser Thread hier nicht im geflame und gehate endet... €: hier noch screens vom Modell, damit man einen Unterschied sieht! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sieht gut aus, danke.
Ps: Die Map im Hintergrund hab ich gemacht °-° |
heißt es nicht DAS Katana?
|
Sieht zwar OK aus.
Hab grad i-wie ein Deja-Vu... Hab des entweder schonmal gesehen, oder ich hab ein fast komplett gleich aussehendes Katana in meinem Schulblock reingezeichnet. o.O |
Sieht gut aus
|
Soweit ich weiß gibts den bei Skyrim...
also habe mal bei google bilder skyrim waffen gegoogelt da kam ein bild von dem dabei raus, dann hab ichs nach gemodelliert :o |
#added to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
nice shice :D
|
find ich nicht so toll, sorry...
ich find das sieht aus wie n langes schwert mit ner andren textur... für die arbeit jedoch nen thx :) |
Katana... gibts das nicht in dem Spiel S4 League?
|
naja geschmäcker sind verschieden, aber ich kann euch versichern das ich das zu 100% selbst gemacht hab, abgesehen von der Textur und der "Idee" :D
|
Sieht sehr gut aus. ;)
Mit freundlichen Grüßen, Netterwurm8 |
Aha, Anfangs-Schwert mit anderer Textur.
Interessante geschichte. :D Spaß beiseite, sieht echt wie ein Schwert aus und finde daran nichts besonders... mfg. |
naja ist aber nicht das normale schwert, so wars ja bei den darki waffen, deswegen hab ich den Katana nochmal neu gemacht.
|
sehr schönes Schwert. gefällt mir
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:05. |