![]() |
[SAMMLUNG] Gildenzeichen
Hey liebe Comunity,
Habe mich mal versucht und für meine Gilde ein Gildezeichen entworfen. Leider ist das völlig misslungen & wenn ich sehe, wie viele Gilden so ein hammer geiles Zeichen haben will ich auch so eins :( Und dann hab ich mir gedacht wieso ist hier eigentlich kein Thread darüber. (Hab in der SuFu nix gefunden). Also postet hier einfach eure Zeichen rein, wenn ihr einverstanden seid, dass es jemand anderes als Zeichen verwendet. Als Gegenleistung bitte die jenigen, die eins deren nehmen Thanks bei dem Entwerfer da lassen :rolleyes: Also dann mal los gepixelt =) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] by checkerboy13 (Danke dir) Und hier hab ich mal alle Zeichen reineditiert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] LG |
Wie groß muss so ein Gildenzeichen sein?
|
ja standart ist 16x12
|
Sag ma, wie deine Gilde heißt. Vllt kann ich ma schaun, ob ich dir'n gutes hinkrieg.
Hier schonma paar Ideen: [IMG]C:\Programme\Metin2.us\upload\Gildenlogo.jpg[/IMG] [IMG]C:\Programme\Metin2.us\upload\GLogo.jpg[/IMG] [IMG]C:\Programme\Metin2.us\upload\GLogo4.jpg[/IMG] [IMG]C:\Programme\Metin2.us\upload\on[1].jpg[/IMG] [IMG]C:\Programme\Metin2.us\upload\Jinnoflagge.jpg[/IMG] |
Quote:
z.b. bei imgimg.de |
naja hier das von NoMercy;
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sind gut geworden :handsdown:
Soll unter die Allgemeinheit fallen und nicht nur allein wegen meiner Gilde ;D |
Quote:
#made my day btw 1st post im m2 bereich! w00tw00t! |
Quote:
wie jmd. der schonmal ins irrenhaus geht um sich nen zimmer auszusuchen xd b2t: hier von GoldenRose [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Oh, sry^^ Wusst des nicht, hab noch nie ein Bild hochgeladen (außer für meinen Ava ;)). Dafür kriegst die Bildchen hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und hier noch für treue Jinnos: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wichtig: Alle Gildenzeichen sind auf die richtigen pixel zugeschnitten. Um sie runterzuladen: Rechtsklick auf das Bild, dann "Grafik speichern unter" und dann zielverzeichnis & Name auswählen. (Nur die Flagge ist meine, die andern hat mir ein Freund per ICQ geschickt, musste nur die richtigen Pixel zuschneiden) |
Das ganz oben ist cool :)
Mal schauen was noch kommt^^ |
öh leute bei mir kommt da imma dann der upload muss nochma gestartet werden ?!?!?! des blick ich dann net , kann mir eina ma pls helfen^^
thx im vorraus MfG spiderpigg Ps: könnt mich auch bei deutschen metin anschreiben ..., kartago spiderpigg , bin rot hab aba sprachenring |
Geht in euren Metin2 ordner sucht nach mark, öffnet eine datei mit "Paint" und sucht euch paar schicke raus XD
|
spiderpigg gib hier lieber nicht öffentlich deinen Account oder dienen Char preis, das braucht keinen was anzugehen :bandit:
|
problem Programme\Metin2.de\upload\Gildenlogo.jpg no images hellp ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 07:06. |