![]() |
Metin2 InGame ItenShop
Hey @ all,
Ich war lange hier nicht mehr unterwegs und will es auch erlich gesagt garnicht mehr. Aber ich habe bei aufreumen meines Rechners was gefunden, was einigen gefallen wird, das will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich weiß auch das einige mich dafür hassen werden, ist mir aber erlich gesagt sowas von egal. Das ist der Offizielle Metin2 InGame ItemShop. Ihr müsst noch einiges selber dran machen. Macht euch einfach mal gedankt drum dann bekommt ihr das auch hin. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich gebe euch keinerlei support oder sonstigen. Mach damit was ihr wollt und gut ist. Ich hoffe ihr werdet viel spaß damit haben und wenn nicht fahrt zu hölle. |
hm... mal runterladen und anschauen.
Wenns stimmt was da steht, dann nice nice und danke. Auch wenn ich soeinen schon ewig habe :D |
Quote:
|
Quote:
Ehm, warum sind im Itemshop Bilddatein der Calypso2 HP drin, die von Aziz? |
lol, this is already public ><
|
Quote:
Und natürlich hoffe ich das alles klappt weil die Metin2 Sektion einfach alles nur idioten sind. Sorry. Quote:
|
I had this script nearly a year ago.. and i have proof:)
|
ich weiß auch von wo es herkommt und muss sagen das es scheiße für ihn ist, denn er hat es erstellt und verkauft es einige leute.
du spielst mit seinen brötchen was nicht in ordnung ist! ///EDIT\\\\ ok, doch nicht das original script, denn das original stammt nicht von lolkid. der original ersteller wäre spiratus und nicht lolkid! |
Von UndergroundMt2 wieder mal
|
new link please
|
Quote:
/** * @author lolkid2009 * @copyright 2011 */ |
Ich empfehle dir, das Script schnell wieder zu löschen. Schonmal was von Copyrights gehört?
// edit: Außerdem ist das kein Itemshop für Ingame, dafür wurde er zumindest nicht genutzt. Der wird genauso im Browser genut, wie jeder andere auch. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ich werde ihn eh nicht verwenden, hab für meine HP den von SoNiice und der ist wunderhiiieebsch ^.^ |
°Secret2, weißt du was ich daran so lustig finde? Dass du dich für den größten zu halten scheinst. Ich halte dich gerade dagegen für einen 14 jährigen, pickelzerfressenen und pubertierenden Schwachmaten, der 'nen Scheiß auf das Rechtssystem gibt. Und wenn ich lolkid wäre, würdest du schon die Vorladung von der Staatsanwaltschaft erhalten - Bei sowas zögert man nicht.
Ich hoffe du bist der Straftat bewusst und würdest mit der Strafe klarkommen. ___ Und zum Thema Copyrights, es ist schei*egal, ob wir hier sowieso illegale Sachen tun oder nicht, Copyrights bestehen überall, egal ob bei einem Hack, einem Exploitquellcode oder sonstigem. |
| All times are GMT +2. The time now is 19:37. |