![]() |
Epic [Release] 4x4 & 2x2 Map by Nerule *.*
Abschieds Release!
Sehr genaue Attr für die Begrenzung der Berge zuständig! 1. Map 4*4 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2. Map 2*4 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sehr geile Maps, weißt ja meine Meinung dazu :)
Danke, dass du sie kostenfrei zur Verfügung stellst ;P |
Warum? Warum.... :(
Schön für die Com, aber niemand wird es dir je irgendwie richtig danken... Die beiden geilsten Maps die ich je gesehen hab und so viel Zeit wie er darin investiert hat... verneigt euch alle! Bestes release... |
Quote:
|
Sieht schonma Guut aus ;) haha Spaß nice Work danke
|
WoW. Schöne Map! Thanks!
|
Sehen echt nice aus.
Sehr gute Arbeit ! |
Ich finds echt nice, zu nice.. xDD
|
Sehr sehr geil!!! Top arbeit
|
Epische Maps *-*
Sowieso die 2. :) Kann man gut als neue Reichsschlacht oder als Gruppenkampf Map nehmen. Super Release, danke dir :) |
Beide Maps wunderschön.
|
Sehen klasse aus, danke!
|
Was ich jetzt kacke finde ist, dass diese beiden Maps
jetzt komm noch einen Wert besitzen. Auch wenn sie Perfekt sind, hat sie jetzt jeder und ich finde das es nicht so sein musste :( Meiner Meinung nach hat nicht wirklich jeder hier im Forum so ein Geschenk verdient... Trozdem ist es ein gelungenes Release und ich danke dir noch einmal dafür. :* |
Quote:
|
Naja, ich hab es dir besser beigebracht.
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:03. |