elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Trading (https://www.elitepvpers.com/forum/trading/)
-   -   TrustedGaming | Gute Keys zum kleinen Preis | Top Spiele unter 20€ | Steam, Origin (https://www.elitepvpers.com/forum/trading/1731466-trustedgaming-gute-keys-zum-kleinen-preis-top-spiele-unter-20-steam-origin.html)

LosNachos5435 02/25/2012 00:19

TrustedGaming | Gute Keys zum kleinen Preis | Top Spiele unter 20€ | Steam, Origin

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

TrustedGaming - Cheap Games since 2009 - Trusted - Safe - Cheap

Produkte

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weitere Spiele werden auf Anfrage hinzugefügt!

FAQ´s

F:
Warum sind diese Spiele so günstig?
A: Vielfach werden unsere Spiele aus Ländern wie Russland importiert, dort sind die Spiele vom Anschaffungspreis deutlich günstiger.

F: Kann ich mit einem hier gekauftem Key gebannt werden?
A: Nein, alle hier angebotenen Keys stammen nur von seriösen & legalen Händlern.

F: Wann seit ihr erreichbar?
A: Wir sind Mo-Fr von 13-22Uhr und Sa & So von 10 - 0Uhr erreichbar.

F: Wie lange dauert es bis mein Key nach versenden der PaySafeCard/U-Kash Vouchers verschikt wird?
A: Dies geschiet meist innerhalb weniger Minuten!

Handelsablauf

1. Trade Request via Elitepvpers Tradesystem
2. Eingabe des PaySafeCards Codes in das private Trading Feld oder Versendung des PaySafeCard Codes via PM
3. Erhalt des Codes
4. Aktivieren & Spielen

Kontakt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Keyshop_epvp

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Auf Anfrage

SkullKniqht 02/25/2012 12:27

Wie kein Middle Man ? ;)

Critone 02/25/2012 12:47

Sind das Originale Deutsche Key's?

Michap2ayer 02/25/2012 13:08

Battlefiled 3 haben will * LOL.

LosNachos5435 02/25/2012 18:40

Quote:

Originally Posted by Critone (Post 15389941)
Sind das Originale Deutsche Key's?

Überwiegend
Quote:

Originally Posted by Michap2ayer (Post 15390355)
Battlefiled 3 haben will * LOL.

Kontakt in Skype -> TrustedGaming

MovingAverage 02/25/2012 21:58

Quote:

Originally Posted by KeyShop™ (Post 15384640)

Sollte ihr gewolltest Spiel in unserem Shop nicht verfügbar sein, so weißen Sie uns bitte darauf hin.

Ich weiße dich darauf hin, dass du an deiner Rechtschreibung zu arbeiten hast. Solltest du oben lediglich einen Fehler finden, empfehle ich einen Besuch in der Volkshochschule.
Quote:

Originally Posted by KeyShop™ (Post 15384640)

Sollten wir ein Spiel, welches Sie haben möchten nicht in unserer Liste haben, so Kontaktieren Sie uns doch einfach

Ich versuche alle Spiele in deutsch zu liefern, dies schaffe ich jedoch nicht immer, daher können manche spiele auf russisch sein.

Wir, ich, entscheide dich. Das wir kommt zwar gut, sollte dann allerdings auch einheitlich im Thread gewählt sein.

Genug OT, wo ist Fevii's "Kaufbelege vorhanden" Bestätigung?
Bei den Preisen hab ich großes Interesse an NFSR...

LosNachos5435 02/25/2012 22:04

Quote:

Originally Posted by MovingAverage (Post 15401154)
Ich weiße dich darauf hin, dass du an deiner Rechtschreibung zu arbeiten hast. Solltest du oben lediglich einen Fehler finden, empfehle ich einen Besuch in der Volkshochschule.
Wir, ich, entscheide dich. Das wir kommt zwar gut, sollte dann allerdings auch einheitlich im Thread gewählt sein.

Genug OT, wo ist Fevii's "Kaufbelege vorhanden" Bestätigung?
Bei den Preisen hab ich großes Interesse an NFSR...

Fehler sind Menschlich :D

Ja Fevii hat meine Kaufbelege schon lange gesehen. Habe nur einen neuen Thread gemacht da ich diesen hier komplett neu gestaltet habe.

AM-2201 ##ADRENALINE 02/25/2012 22:18

Ist das ein Battlefield 3 EU key?

LosNachos5435 02/25/2012 22:23

Quote:

Originally Posted by qweeq12 (Post 15401560)
Ist das ein Battlefield 3 EU key?

Ja

G-Ride 02/26/2012 16:35

Trused alles gut geklappt <3

LosNachos5435 02/26/2012 17:28

Danke für dein Feedback

VIPaul 02/28/2012 22:12

ICh will jetzt nicht Flamen oder so er ignoriert seine kunden ewig mein freund will schon seit etwa 3 stunden cs:S kaufen und er kommt ganze zeit mit seiner schei* homepage

Dinosaurr 02/28/2012 22:50

Wäre ja alles supa , nur dein neuer shop sagt die ganze zeit dass mein Guthaben in bearbeitung ist und deshalb kann ich nichts kaufen -.-

Muddy Waters 02/29/2012 13:02

Du hast bereits ein Thema für dieses Angebot, somit ist hier zu.

#closed

LosNachos5435 03/02/2012 19:17

Benutze nun nurnoch den hier.

All times are GMT +2. The time now is 10:27.