![]() |
HowTo : Fürs Nichtstun Geld bekommen !
Hey.
In diesem Tutorial möchte ich euch zeigen , wie ihr fürs Nichtstun Geld bekommt. Das Tutorial ist leider englisch , da ich es von einer anderen Seite habe. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich bitte euch dennoch meinen Reflink zu nehmen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jetzt noch ein Beispiel : Du bist bereits 6 Monate dort angemeldet. Ihr bekommt immer 2% von euren Guthaben. Das sind in 6 Monaten : 1,40 pro Tag. Und insgesamt 103$ in den 6 Monaten. Ihr könnt dort auch Geld einzahlen Damit steigert euer Gewinn natürlich Wenn ihr beispielsweise 1000€ einzahlt. Bekommt ihr täglich 2% davon. Das sind 20€ täglich und 600€ monatlich. Das ist sozusagen eine Bank , die euch täglich 2% von eurem Guthaben gibt ! Auszahlungsmöglichkeiten : Alertpay, Liberty Reserve, PerfectMoney und SolidTrustPay |
1. Link nur über PN sucks, Ref-Sammeln muss nicht sein.
Mach den Link rein und optional den Ref-Link. 2. Wenn du es von einer anderen Seite hast gib doch bitte die Quelle an. |
done
|
naja wers braucht ^^
|
1 Attachment(s)
Und nochmals:
Ref-Links sind hier nicht erlaubt. Setz den normalen Link rein und biete den Ref-Link optional an Zudem ist die Seite höchstwahrscheinlich einfach nur Scam, was man allein schon an der Aufmachung erkennen sollte. Spätestens der blick in's WOT zeigt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Man bekommt 10€ Geschenk. Also man muss nichts einzahlen^^. Probieren und berichten! |
Die Seite sieht allein schon sehr unseriös aus. ;)
|
ja aber es gibt auch
auszahlungsbeweise ^^ |
Ich schau mir das mal an !
Aber bei eins kapier ich nichgt ganz : Quote:
|
ja richtig
und desto länger du angemeldet bist je mehr verdienst |
Okay :D
Aba jetz hab ich ein problem :o ich melde mich an... Warte.... Warte.... Warte..... Und da kommt keine E-Mail xD |
mhh so ganz verstehe ich das irgendwie nicht.. also man bekommt ja am anfang 10$ geschenk und man bekommt am tag 0,20€? und sagen wir mal mit dem geld will ich dann noch mal für eine position oder wie es auch heißen mag bezahlen bekomme ich dann mehr oder wie? also für den gleichen betrag (10$).
|
du kriegst für jede position
2% aber du kriegst automatisch jede 50 tage 20 ct mehr pro tag |
was muss ich den jetz machen :D
Hab mich angemeldet und hab jetz die 10$ Was jetzt ? |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:56. |