![]() |
[aion] Traumhaft schöne Screens
Neue Screens überraschen uns. Aion ist ein MMO das 2009 erscheint und auf der GC08 ein rießen Erfolg war.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wenn da mal nicht mit photoshop noch dranrumgefuchtelt wurde -.-
|
Looks really cool
|
Achwas - simpler Dreameffekt würd ich sagen :D
Aber die Grafik ist sonst auch sehr überragend. // edit // eben Antwort erhalten! Es soll sich nicht um eine Überarbeitung erhalten, das ist Aion mit DX10 und höchsten Grafik Details, wie man es zuvor noch nie spielen konnte. |
Dann sollen sie langsam ma releasen, seit anderthalb Jahren werfen sie nur screenshots in die community...
|
EU Release zwischen ersten und zweiten Quartal 2009. Mehr zu Aion@ePvP unter folgendem Link.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Warte da auch schon ewig drauf, aber hatte bisjetzt nichtmal Glück in die Beta schnuppern zu dürfen.
Für mich sieht es immer aus wie die Edle Version von Perfect World. Wenn ich so die fliegenden Chars sehe. :D Optisch eine Art wie bei SUN, wo man ja leider auch nichtsmehr von hört. Aber ich warte trotzdem gespannt auf Aion. |
Es gab bisher keine Beta bei der du hättest teilnehmen können, nur eine englische Demo Version auf der Game Convention 2008.
Aion wird der wahnsinn! |
Ich weiss das noch keine läuft, aber es wird eine geben, und vereinzelnt sind schon Einladungen raus, nur leider wie es scheint nicht in Deutschland :(
Mal sehen wann sich für uns die BetaTore öffnen. P.S. Aion wird der wahnsinn..... ABWARTEN Sowas dachte man schon von vielen Spielen ;) |
Ja die koreanischen CBT Tester haben einen sicheren Platz in der koreanischen OpenBeta, aber auch dort wird es wohl ebenfalls eine begrenzte Anzahl an Keys geben, weil Aion in Korea momentan natürlich das Spiel ist, da das Spiel vor 09 angekündigt wurde. Werd aber trotzdem versuchen einpaar Beta Plätze zu ergattern, nur ist es schelcht das Spiel auf koreanisch zu genießen bzw ein guten und vorallem warheitsgetreuen Eindruck zu erlangen.
Laut NCsoft Europe sollen die geschlossenen Preview Events (keine Beta, aber halt irgentwie doch^^ nur nicht so wie wir es kennen?!) im Januar starten, auch dafür gibt es schon eine kleine Anzahl an sicheren Plätzen, einige aus meiner Gilde haben schon ein. An dieser Stelle möcht ich anmerken das NCsoft einige Gilden mit Keys unterstützen wird. Abwarten, du sagst es. -- Trete doch unserer Aion@ePvP Gruppe bei ;) Jeder ist willkommen. |
Klar gibts ne Beta, Screenys bruder is doch drin^^
|
looks hella cool
|
Die nächste Beta beginnt erst Ende 2008, ob man als Europäer überhaupt mitspielen kann ist unbekannt. Manchmal reicht ein KSSN Gen nicht. :)
|
btw war die version auf der gc die cb2
|
ist wohl nicht free mmorpg wa?
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:09. |