![]() |
FPS Laggs trotz EVGA GeForce GTX 560 ?!
Hey Leute,
Wenn ich Spiele spiele wie z.b. Black Ops oder Battlefield 3 laggt es auf meinem PC trotz guter Grafikkarte.. Was kann das Problem sein ? Graka: Evga GeForce GTX 560 CPU: Intel i7 920 6GB RAM Motherboard: ASUS P6T Falls ihr noch was wissen wollt schreibts einfach hier rein :) Ich vermute vielleicht könnte es am Netzteil liegen, dass es die Grafikkarte nicht genügen Strom liefert. Ist ein 550 Watt Netzteil von Corsair Lg Spin™ |
Die GTX 560 reicht auf garkeinen Fall für BF3 (auf max. und Full HD).
Bei Black Ops kann ich mir das nicht erklären. Spielst du Online ? Wenn ja dann wirds an der Internet Leitung liegen. |
Quote:
Außerdem spiele ich schon auf den einfachsten Einstellungen .. Lg. |
beschreibe dein "lag" wenn du meinst das es nicht richtig reagiert und du zurückteleportiert wirst oder getötet bevor du jemanden siehst dann ist es die internetverbindung
wenn du ne diashow hast (oder es ruckelt) dann liegt an deinem system oder treiber, viren etc... an netzteil kann glaub ich nicht liegen wenns vorher funktioniert hat (was ich mal annehme) und so wie ich sehe sollte battlefield 3 bei einer gtx 560 mit höchsten einstellungen und auflösung höchstens etwas ruckeln und nicht mehr (aber wer hat schon einen monitor mit dieser auflösung und nur eine gtx 560) (ich weiß wie +-15 fps sind - sehe ich jeden tag (für kurze zeit)) |
Es ruckelt :p
Also am INternet liegts nicht denke ich :) Habe nen 1680x1050 Zoll Monitor Vielleicht liegt es ja auch am Mainboard ?! :s Lg. |
Dann ist Wahrscheinlich dein Ram ausgelastet, guck mal wie viel Prozent er ausgelastet ist. Ich habe genau die selbe Grafikkarte aber bei mir läuft Black Ops 1a :). Über Battlefield kann ich nicht viel sagen weil ich es nur auf der Ps3 spiele. ;)
|
An RAM liegts sicherlich nicht :D
6GB sollten genügen ;) Guck aber trotzdem mal nach ;p Lg. EDIT: Battlefield 3: 900.000 MB RAM Black Ops: 1,2 GB RAM |
Quote:
|
Vielleicht am Motherboard ? :s
Weil das Motherboard verbindet alle PC Komponenten miteinander.. Also denke ich mal wenn das Motherboard schlecht/langsam so bringt die beste Grafikkarte nichts.. Stimmt das ? Leider hab ich absolut keine Ahnung von Mainboards und weiß auch nicht ob das Mainboard von meinem PC gut ist ? Ist ein ASUS P6T .. Lg Spin™ |
Welches Betriebssystem hast du ?
|
Quote:
|
Sag mal was dein Betriebssystem ist ?
Wenns zB eine 32Bit Version ist, dann können deine 6gb nicht ausgenutzt werden. Oder wenn du XP hast, dann haste kein DirectX11 |
Quote:
Quote:
Lg. |
Wenns ne 32iger Version ist, dann kann er den RAM nicht voll ausnutzen.
Aber ich denke auch, dass 4GB reichen sollten. DirectX11 haste auch ? Oder guck mal ob du den aktuellen Treiber für deine Grafikkarte hast. |
Such mal einfach nach performance mods oder so. Die müssten das Problem beheben.
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:40. |