![]() |
Age Of Dragon2 - Werde ein König!
- Deleted -
Aufgrund, Reset etc. |
nicht wirklich so groß, die vorstellung.. die maps w+rd ich schon gern sehen, und meine art server ist es nicht
E: hat nicht schon nen server so nen namen? ich mein den kenn ich irgendwo her... |
Sehr Nice :) bin auf jedenfall dabei !!!
|
Quote:
Gab es mal aber ist down. |
Ne der server is neu, spiel selber drauf und find ihn eigentlich ganz gut.
|
Quote:
eh, naund? xD du kannst auch ne sig benutzen, was hast du alter? wtf |
Schöne Vorstellung :]
Viel Glück ! |
Quote:
Wenn das nicht deine Art Server ist, brauchst Du auch keine schlechte Kritik darunter setzten. Darüberhinaus noch in der Signatur einen ServerNamen zu habe, finde ich ein wenig unhöflich, dass Du es einfach darunter postest.. Keine Diskussion bitte. |
PVP wird unmöglich sein, guckt euch mal die Bonis an ...
|
gay bonis
5k tp.. sieht voll langweilig aus |
Quote:
|
Quote:
Joa finde die Vorstellung auch nicht so gut. Und das Konzept spricht mich nicht an. Den Servernamen gab es bereits bei 2 andere Server. Beim 1 war es ein Original(logisch) beim 2. gabs mächtig stress wegen den namen. Und wenn das nicht der 1. ist, dann wird es hier wahrscheinlich auch stress geben. Aber ok, der server ist eh gleich wie die 100 anderen. |
wir haben extra 120er russis mit 8% rassen deff wie z.b Baijin Panzer ab lv 120 für krieger hat 8% abwehr gg krieger das gleicht sich dan im pvp wieder aus
|
er hat es falsch geschrieben wir sind ein newschool fun server :D so passt es doch mal
|
Quote:
Unter Servernamen-Klau finde ich dort nichts. Schick mir bitte den "originalen" Server, bitte. Und ich zitiere: Bitte keine Diskussion. Jetzt ist Schluss, bitte. |
| All times are GMT +2. The time now is 14:10. |