![]() |
Free Egold Rechner by Emsalsiz67
Hey Leute da einige wahrscheinlich einen schnellen und guten E*gold Rechner gebrauchen könnten hab ich mal eins auf die schnelle programmiert hier bitteschön :D
Programmiert wurde mit Visual Basic 2008. Viel Spaß damit Bug wurde gefixxt Download : Spoiler:
VT : Spoiler:
Bild : Spoiler:
Buy Source Project :
Spenden sind natürlich gerne gesehen jedoch kein "muss". Source sind auch zu verkaufen :) |
Funktioniert gut!....solltest aber noch erwähnen das du Spenden suchst ;) oder die Source vkst!
|
Danke für dein Feedback :D
|
Klappt super.
Für wieviel verkaufst du die Source? |
Danke für dein Feedback ich weiß noch nicht genau sag mir einen akzeptablen Preis :D
wenn du weiteres besprechen möchtest kannst du mich auch gerne in Skype adden: rakigaming |
Funktioniert
Ich glaube bei e*gold zu € klappt etwas nicht. Ich gebe ein dass 1€ = 26 e*gold. Dann will ich von 277 e*gold zu € und er sagt jedesmal die selbe Zahl, auch wenn elite*gold weniger oder mehr wert ist. |
Ich habe dir einfach alle drei deiner Treasures abgekauft ;)
Wusste nicht wohin mit dem e*gold xD ~ regards @mufkeksy richtig erkannt, seine Rechnung ist auch wie folgt: TextBox1.Text = TextBox2.Text / 40 & " €" Er hat die 40 als Konstante drin, er liest diese nicht von oben aus ;) @All: Hier die fixxed .exe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @Emsalsiz67: schicke dir per PM den Löschlink von xup.in. Wenn du deine .exe Fixxed hast, kannst sie dann löschen und deine neue uppen ;) |
ohh sorry ich werde das korrigieren und euch den neuen link zusenden! :D
|
würde gerne eine souce kauvn..! pls pn mich !
|
Kokunus
pn'd Programm updated genauso wie die Sources |
Push by ~ Emsalsiz67
|
Cooles Programm. Dankeschön
|
Push ~ by Emsalsiz67
|
LetzFetzii
Es ist for free und nicht jeder will es Online nutzen... GeForce. Komisch im Code sind nicht Viren ähnliche Codes enthalten, jedoch danke für dein Vertrauen. |
Push ~ by Emsalsiz67
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:38. |