![]() |
[Guide] How to install die Sprachpakete. (Windows XP)
Hey Com.
Da es momentan vermehrt Anfragen gibt, wie installiere ich das Sprachpaket, dachte ich mir mache ich mal einen schönen Guide dazu. (Mit CD!) Mit CD: Ihr legt eure Windows CD in euer Laufwerk ein. Jetzt klickt ihr auf Start -> Systemsteuerung. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jetzt klickt ihr auf Datums-, Zeit-, Sprach- und Regionaleinstellungen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Um weiter zu kommen klickt ihr auf Weitere Sprachen hinzufügen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jetzt öffnet sich ein neues Fenster in dem ihr auf Dateien für Ostasiatische Sprachen installieren klickt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nun kommt eine Meldung wo steht wieviel Speicherplatz verbraucht wird. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nun installiert er die benötigten Daten von der Windows CD. Den Teil ohne CD habe ich rauseditiert, da man mittlerweile mehr Dateien braucht, die man nirgends findet. LG Blodas |
*stick
|
Lol...
Ein Guide ohne Worte xD |
geht das mit virtual clonedrive genauso gut? ^^
|
wie geht das mit vista?
|
vista hat doch schon sprachpaket Oo oda täusch ich mich da? xD
|
ja ich seh die zeichen, also brauch ich nix extra?
|
Ich habe leider kein Vista,
Wenn ich einen neune Laptop bekomme, da ist 100%ig Vista drauf, werde ich einen Vista Guide schreiben, aber nur wenn die Sprachpakete noch nicht drauf sind. LG |
und jetz zu meiner frage -.-" geht das mit clonedrive genauso ? bitte antworten xD
|
Ja natürlich mit jedem Programm zum mounten-.-
NUr Demon Tools ist meiner meinung nach das beste. |
joa kann sein bin mir aba zu faul zum downloaden xD
|
xD rofl xD
Zu faul zum downloaden, sowas nennt man FInger-Augen koordination xD |
Blodas kannse mir helfen wie man das mountet :D?
|
Ne editier ich doch net drunter keine lust grade.
Klick rechtsklick auf den Blitz unten dann Virtuelles Laufwerk, dann suchst du die Isos. Fertig xD |
das geht ja aba dann komm ich net weita -.-
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:34. |