![]() |
[Release] GM Hilfsbot
Liebe Com,
Ich Release hier den von meinem Kumpel geschriebenen GM Hilfstool. Für Admins/GMs ein nützliches tool um sich zeit zu Ersparren. Ihr seid nicht gezwungen es zu Benutzen. :p Credits: Coded by Kennx Quote:
"/Godbless <Skill ID>" Bot
LOOP/Verkaufsbot
GM Commands
Screen: Spoiler:
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Virus Total: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
also der geht nur für gms, ich als normaler spieler kann den net benutzen ne ?
|
Quote:
Oder einfach nur GM rechte! |
Quote:
@Nev. noch ist das etwas nutzlos, da nicht jeder die ep2 files hat aber trotzdem danke |
Guter Thread. Bald Hilfreich..
Frage : Verliert man nicht seine Macht als GM , wenn man diesen 'Bot' benutzt. Denn Bot ist Bot ? ;) |
Quote:
|
Quote:
btw Updated. |
good work
|
geil kann endlich afk gehen und werbung für mein shop machen :D :D :D
|
macht den lieber für die ep1 server xD.. ziemlich sinnlos da keine sau einen ep2 emulator server hat (weils einfach scheisse ist , nur verbuggt)
|
Der "bot" Funktioniert nicht bei mir aber gute Idee
Lg Papi |
Was muss man vor buff ids tippen für ein Buff
|
Quote:
|
Quote:
Ich weiß zwar nicht wie es auf älteren Versionen von LC ist, aber bei EMU Server etc reicht es wenn du nur das Häkchen machst. Der /Godbless command wird vor jeder Skill ID automatisch Ausgeführt, deswegen ja auch eine extreme Zeitersparnis. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:47. |