![]() |
[RELEASE]Sound per Quest abspielen
Moin Leute
hab mal was geschrieben das man Soundfiles per quests abspielen kann : In die Game.py bei def __ServerCommand_Build(self): PHP Code:
irg wo in die game.py PHP Code:
serverside macht ihr dann irg wo in euere quest cmdchat("Musik NAME.mp3") name mit musik name ersetzten die sounds musik etc müssen in /BGM liegen mfg lolor2 |
böse :D nun nutzt es doch jeder -.-
aber naja wir sag ich mir immer so schön wir sind ja ne comunity und sollen immer fleißig teilen |
Habt ihr noch mehr ideen?
|
Das hab ich glaub ich auf ne andere Art schonmal vor Ewigkeiten gesehen.
Aber hey.. find das echt nice, danke. Jetzt Gemi über Quest laufen lassen und dann kommt die Musik von Jake *_* |
Quote:
|
Danke sehr,
Habe es schon vor monaten mich gefragt, wie das geht Vielen dank #Frage, geht die musik auch weiter, wen man sich ausgeloggt hat und sich wieder eingeloggt hat? MfG Kriegergeist^^ |
uiuiui das ist ja mal was feines =) danke wusste es noch nicht!
Oh ja da kommen mir grad schon iweder so viele Schönbe Ideen zur Umsetzung =) Auf jedenfall nen Thanks! |
Und wiedereinmal hat jemand ne idee die ursprünglich lfcmaus hatte gepubbt.
|
Quote:
Nix gegen er/sie aber warum sollte es lfcmaus Idee sein? Ich habe diese funktion auch schon lang im Client drin, da ich sie mal gebraucht hab. Hier gibst auch Menschen die ein Gehirn haben und bisschen denken können. (damit meine ich nicht unbedingt mich!!) grüßle LordMampf2 |
Weil er mir die idee schon vor ca nem jahr in skype erzählt hat :D
|
ist doch ne nette idee ^^.
nur spielt kaum jemand noch mit sound |
man kann auch per python den sound solange anmachen wielang des lied / sound /erzähler gespielt wird danach aus^^
|
Quote:
grüßle LordMampf2 |
sehr geil danke habe da schon eine idee wo ich das verwenden kann
|
wenn ich das pubben würde o_0 ^^
weiß nur nicht wie ich die musik länge bestimme weiß da eienr was? |
| All times are GMT +2. The time now is 16:42. |