![]() |
Root Server wo mieten?
Wo kriegt man eigentlich gute Root Server zum mieten, wo man keine probleme bekommt, wenn man einen Metin2 Server eröffnet?
Suche auch einen wo die Preis günstig sind, aber das wichtigste ist, dass es keine probleme geben wird! Bisjetzt ist die beste Seite worldstream von den preisen her und wo es keine probleme gibt die ich kenne, könnt ihr mir vielleicht eine bessere empfehlen? (Also Zahlungsmöglichkeiten hab ich Überweisung,Paypal,Psc,Kreditkarte) |
Ja, bei Worldstream hat man keine Probleme (Niederlande).
Oder auch bei Torqhost (Estland) MfG |
webtropia :D
|
Ouh doch bei WorldStream hat man ein Problem sobald sich die Gameforge oder ein anderer Publisher bzw. direkt YMIR sich bei denen meldet.
Aber bei Torqhost sieht das schon ein wenig besser aus. |
naja mir gehts darum ob eher der hoster probleme macht, denke die gameforge wird da keine probleme machen, ist nur nen dummes gerücht, man sollte einfach mal überlegen wie viele pserver es gibt und wie lange es dauert bis die gameforge jeden anklagt, dann weiß man das es für sie kein sinn macht
|
Naja nicht ganz richtig.
Klar ist das sie nicht alle Server via. Anklagen daun nimmt das wäre auch gar nicht möglich. Aber größere Server wie zb. NewWorld3 oder was weiß ich. Wobei ich auch nicht mit 100% Sicherheit sagen das, dass wirklich Tec Interactive war, ist halt Dauni ;o |
Ich kann dir meinen Weiterverkaufen da ich ihn nicht mehr brauche, er läuft noch bis zum 16.12.11 ich kann es aber noch verlängern.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schau hier mal vorbei. Ist an einen Metin2 Server angepasst musst nur deine Files drauftun. Du wirst keine Probleme kriegen höchstens ich. |
Kann Worldstream oder Torqhost empfehlen :D
Torqhost ist immer noch am besten ;D |
Worldstream ist absolut empfehlenswert, sie helfen
sogar beim Aufsetzen falls man es nicht hinbekommt und sind was Metin2 angeht, mehr als tollerant. MfG Marco_A |
Schreib mich mal Privat an ich kann dir einen in DE vertraulichen hoster anbieten.. der den mund haelt ..
|
Quote:
Quote:
Quote:
Torqhost FTW !!! Quote:
You made my Day ! |
?! ich habe keine Ahnung was du willst..?
halt doch einfach dein mund eh wenn du dazu nichts sinvolles sagst-.- kack Kiddis |
Ich kann dir Worldstream nur empfehlen.
Die machen keinen Stress und haben auch noch einen Guten Support. Ich hab immer gute erfahrungen gemacht. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie wäre es hier mit diesem root ? wollt ich mal fragen ?
weil pandora2 hatte sein root bei worldstream und ist durch tec jetzt down ! |
hast du auch mal auf das Datum des letzten Beitrages geguckt?
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:51. |