![]() |
S4 League - New Map "Circle-5" [<-Fake!]
Hey! eine "neue" Map die sich Circle-5 nennt,gemacht mit Inf. Walls. ôo. Eben in einem Room :P Ehm und ja schaut es euch einfach an. Es ist aus Langeweile und aus Fun entstanden. ;) A "new" Map called Circle-5, made with Inf. Walls Hack. Watch the Video. :D |
einfach nur unnötig!
|
Aus Fun! Der Thread soll auch nicht nötig sein.. >.>
|
Ja, wieso Circle-5?!
Das ist ne zugewallte map, mehr nicht >,< Hätteste auch keinen Thread für aufmachen müssen, es gibt auch nen Sammelthread für videos. |
Mir fiel kein anderer Name ein. :P
Joa aber eigene Threads machen ist doch was schönes. ;D |
In jedem Forum spamen mehrere 20 Leute rum und ihr springt direkt auf einen los wie sonst was ! Chillt mal das amcht die Situation gerade auch nicht besser als ob der Thread dadurch wie durch geisterhand verschwindet . Manche lernen es ebend nicht und es wird immer welche geben jetz chillt ma :P
|
Genau! :P
|
Quote:
Außerdem denk ich Striker du willst nur ein paar Klicks mehr haben für dein Vid ;< |
Geisterseife, wie du sicher bemerkt hast (oder villt. auch nicht) ist das Video auf "Nicht gelistet" umgestellt, das heißt nur die, die den Link haben können sich das Video ansehen. ~.~" . Hat nix mit Klicks zutun...
|
Vote for close
|
hey
haste skype adde mich mal pls : trfreak2
|
Quote:
Dein Video gehört hier rein. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MfG Omdihar |
Thx @Omdihar
Mods bitte den Thread in den oben genannten Sammelthread verschieben. btw : Statt euch so aufzuregen könntet ihr wie Omdihar hilfreich sein. ~ |
why hast du nicht einfach, ein bild von circel genohmen und es dan mit ps oder gimp es überarbeitet ??? dan würden sich auch nicht so viele aufregen .
|
Versteh ich nicht..?! ~
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:45. |