![]() |
camceard gesucht
ich biete für nen gamecardcode ne 25€ paysavecode bitte pls eine pn schicken wem dieses angebot gefällt
|
Mit vorsicht zu genießen, da er 60 € für 2 Gametime Cards geben will, wobei eine Karte keine 30 € Kostet. Desweiteren will er Nicht zu erst geben, sondern dreht mir einen Gefakten Ausweiss und eine Gefakte Adresse an.
ich denke das er ein Scammer ist. |
Er hat angeblich Chillmastor als MM gehabt. Guckt aber mal auf das Bild....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Kann ich nur bestätigen.
Ein Mod bitte mal den Hostname Bannen, damit dieser User keinen Unsinn mehr machen Kann. |
OMG ich bin neu auf dem forum und were unschulidigt angemacht sowas brauche ich echt nicht
|
Komisch, alle wollen 2 GTC cards haben und alle den selben Preis und alle die selbe zahlungsmethode...
ne du, verarsch wem anderes. |
ok wißt ihr was ich werde grundlos beschuldigt und noch dazu blöd angemacht warum?
|
Beweise das du in keinem zusammenhang mit dem besagten user stehst, und ich nehme alle vorurteile zurück.
Ich editiere auch meine anderen Threads dann. |
Quote:
hmm scheint als würdest du dich zu sehr aufregen was darauf hindeutet dass du doch was damit zutun haben könntest :) ist halt sehr verdächtigt wenn nachts 2 personen 2 Gamecards suchen, mir kommts vor wie ne wochenend betrugsaktion |
Richtig.
Kommt mir auch ein wenig komisch vor.... Der Account wurde heute registriert .... mhh |
außerdem komische ausdrucksweise gamecardcode ... paysafecode xD ließt man selten
sowieso geil gamecarc |
Fail Deutsch :D
|
was kann man gegen scammern tun ich möchte mir morgen vilt eine gamecard kaufen
|
Quote:
Ist er es wieder oder nicht ? was meint ihr jungs ? |
nein ich bin wirklich kein scammer wolte bloß fragen welchen membern ich hier trauen kann
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:08. |