![]() |
[Verschenke] GW Account alle teile + BMP + Kostüme
Heyho,
wie im Titel geschrieben, verschenke ich einen Account. Der Account beinhaltet: Keine Charaktere! (Weiß nicht ob der Hardmode trotzdem freigeschaltet ist, könnt es aber testen) HM in factions nightfall und EOTN! Alle teile + addon Das Bonusmissionspack. Zwei Kostüme (Glänzende Klinge und Weißer Mantel) Paar müll items in der Truhe. Warum verschenke ich den Account? Ich hab den Account vor 2-3 Monaten bei dem typ gekauft : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier der alte Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jetzt verkauft er ihn wieder: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jetzt hat er gestern das NC-Soft passwort geändert und all meine items verkauft. Jetzt hab ich Rache an ihn genommen und alle Charaktere gelöscht. Sicherheitsfrage vom NC-Soft account wird er auch nicht rausbekommen! Ihr werdet alle daten bekommen! NC-Soft passwort und Sicherheitsantworten! Schreibt einfach in den Thread das ihr teilnehmen wollt, thanks könnt ihr rausnehmen. Have fun & Good luck. |
Wovon redest du bitte?
Ich hab knapp 4 Accounts, ist dir bewusst? Warum zur Hölle verschenkst du den Acc, den ich dir verkauft hab? o.o Naja deine Sache xD |
Quote:
|
Ich hab nichtmal gescammt, voll witzig nicht wahr?
Ich hab 4 GW Accounts. Hatte ihm damals einen verkauft. Nur weil er die Daten verloren hat behauptet er, den Account den ich im Moment zum verkauf anbiete ist seiner. Das ist so köstlich wie er nur wegen Misstrauen, oder wegen einem Missverständnis, seinen Account verschenkt. Naja sein Acc :D Ich hatte ihm damals sogar angeboten die CD Key Cards per Post zu zusenden. Schlusswort: Wenn es dem Herrn recht ist und seine Bedürfnisse befriedigt, kriegt er die 10€ PSC gerne zurück xD War oft genug Opfer von sowas und verstehe auch wieso er mich beschuldigt :D Wegen 10€ scamme ich also? Ganz sicher nicht. |
Und wer hat dann das NC-Soft passwort geändert?
Hast du dafür eine erklärung? Kann auch gerne Beweis E-Mails zeigen wo mir geschrieben wurde das das PW geändert wurde und ganz komischerweise wurde die Sicherheitsfrage so geändert, das nach einem Geburtstag gefragt wird und rein zufällig passt dein Geburtstag welches du bei Skype angegebene hast? Ganz sicher nicht |
Ich hab die Erklärung!
Ich hab den Account mal einem Bekannten verkauft, der fand GW aber "scheiße" und hat ihn mir zurück gegeben. Jetzt hab ichn gefragt ob er da was gemacht hat,eEr sagt, per Support hat er sich den Acc geholt. Kriegst deine PSC wieder. Mein Fehler. |
Morgen wird der Account verschenkt!
|
Mit Thanks zu handeln is nich erlaubt, reported.
|
Quote:
besser? |
Ich würde gerne teilnehmen, da ich früher GW gespielt habe und langsam wieder Lust bekomme. Ich wäre dir sehr dankbar wenn ich bald wieder Guild Wars spielen kann. Danke auch, für diese klasse Verlosung.
|
Ich nehme teil :D
haha |
nehme teil x)
|
ich nehme auch teil :D
|
würde auch teilnehmen <;
|
nehme auch teil :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:19. |