![]() |
Avatar Service | Gut & Preiswert
Hallo Community,
Ich habe heute etwas an Photoshop rumprobiert, und bin zum entschluss gekommen, einen Avatar Service aufzumachen, d.h. ich verkaufe Avatare, die ich nach euren wünschen erstelle. Der Preis pro Avatar ist geringe 5 E*Gold. Der erste bekommt einen Avatar free, und beispiele werden nach und nach hinzugefügt. Beispiele: Spoiler:
|
Jo wenn ich erste binn dan würde ich gerne eins haben ;)
Zwar in Neon Orange und Schwarz mit einem F und drunter xFruiti LG xFruiti |
Bitteschön
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Nächsten 3 Bekommen es günstiger. d.h. der nächste für 1 egold, danach für 2 , danach für 3, dann normal für 5 |
Also ich hätte gerne einen Ava für Community Manager :)
Falls das möglich ist ;) |
könntest vll noch schwarze streifen einbauen?
|
Quote:
@fruiti klar kann ich probieren :) |
bitte ;) wäre dann sehr nice ;)
|
Hier mal ein Beispiel :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
wenn du unter den ersten 3 bist, jeweils das doppelte von normalen, d.h. jetzt nur 2 egold Fruiti hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Solange es gut aussieht :)
Kannst dich an die Arbeit machen :) Wäre nett wenn du den Ava dann auch allgemein gestalten würdest :) Also so wie im Bsp. ;) |
oha seehr nice ;) hab ein neues profilbild ;) danke ;)
|
Quote:
spenden gerne gesehen *hust* |
Wärst du so nett und bietest mir einen für 3 E*Gold an?
Wenn ja hätte ich gerne einen mit einem N am besten so im glänzenden Schwarz. Würde mich freuen ;). |
Wird spätestens morgen kommen ;)
Eine Frage mit welchem Programm machst du die Avatare? und noch eine Frage kannst du auch Signaturen? |
Quote:
Und Ja :) Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:10. |