![]() |
How to client besser verschlüsseln.
Hei.
so nummero 4 kommt auch sogleich :p heute zeig ich euch wie ihr euren client bissl besser crypten könnt. Denn es gibt nicht wie alle immer meinen, einen lzo sondern 4. Diese sind folgende: hex: Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Wie ihr die soweit ändert, müsste euch klar sein (hex editor--->suchen--->ersetzen in metin2client.bin+achiever) so dann könnt ihr es noch besser verschlüsseln indem ihr die clienteigene variable umbenennt,dass macht ihr wie folgt: ihr sucht nach : Quote:
und das gleiche macht ihr mit: Quote:
ändert dann noch zu guter letzt die dateiendungen in client+archiever: suchen nach: Quote:
das gleiche mit: Quote:
dann noch exe mit themida(wobei telock auch erstmal reicht) crypten und das reicht für 99,9% aller user hier. PS: um noch sicherer zu gehen einfach die crashfile methode verwenden. |
Danke Danke Danke!!!
Sowas habe ich die ganze Zeit gesucht. Du bist mein Held ;) |
gibt nochn paar möglichkeiten mehr aber die bleiben vorerst nonpub ^^
|
Zwischen xtea/LZO und fourcc gibts immernochn Unterschied, dazu sind 2 der keys nichtmal für die pack dateien!
|
versuchs doch mal.
erstell dir 2 archiever einen mit allen 4 den anderen nur mit den oberen beiden. der mit nur den oberen beiden wird dir die mit dem 4er gepackte nicht entpacken. |
Raste richtig mit How to´s usw..
|
Geilo *_*
Wenn ich jetzt noch alles kapiere dann mach ich das xD Aber so schlau bin ich nicht ;D Trotzdem Danke, werde es mal probieren :) |
in 2 Tagen kommt ein Client Verschlüssler das weiß ich :D (vielleicht auch von mir)
Die LZOs sind leicht zu finden hat sogar Profizocker irgendwo mal gepostet |
Quote:
|
danke ;D Du hast quasi gleichzeitig gezeigt, wie man die anderen lzos rausfindet. Einfach die Zeilen der Original LZOs merken und dann bei gesicherten Clienten zurücksetzen.
|
änderst du nur die endung und das lzo oder hab ich was falsch verstanden?
|
das soll was bringen gegen 99,9 % hier ich finde dir jeden key in einer gepacken exe HxD reicht schon um jeden key zu finden scheiß egal wie du ihn versteckst
|
Ja ist schon ganz nützlich mit den 4 LZOs^^ Ich wusste bisher irgendwie nur von 3 ô_O
Wie kamst drauf das es 4 geben soll? alles mal ausprobiert oder wie? |
sehhhhhr geil genau so was habe ich nun gesucht danke
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:04. |