![]() |
War Rock Account Verkauf/Tausch **HOT**
4 Attachment(s)
Hey,
ich möchte mich leider von meinen Accounts trennen und werde sie hier zum verkaufen/tauschen anbieten... . Ich besitze natürlich Email sowie das Passwort. Es ist ein Level 85er mit Famasretail, Level 45er und ein Level 35er mit M134 Retail.. . Die sind alle Verlinkt... So zu den Account Details: 1.) Spitzname: ***** Email Adresse: ****@web.de Kennwort: *************** Account Status: Blocked Dinar: 770156 Level: 85 8th Slot Weapons FAMAS 2.) Spitzname: ** Email Adresse: *************@web.de Kennwort: *************** Dieses Konto verwendet Dein GamersFirst Passwort Dieses kann durch Dein GamersFirst Profil geändert werden. Account Status: Active Dinar: 3381 Level: 45 Waffen: Spoiler:
Spitzname: ****** Email Adresse: **********@web.de Kennwort: *************** Dieses Konto verwendet Dein GamersFirst Passwort Dieses kann durch Dein GamersFirst Profil geändert werden. Account Status: Active Dinar: 24066 Level: 35 Spoiler:
Ich möchte nochmal drauf hinweisen das der Level 85er gebannt ist! Mit den anderen Accounts wurden bisjetzt jedoch noch keine Illegalen Sachen angestellt.. Handel über MM oder ihr vertraut mir. MfG |
wenn der 85er er power glvlt ist biete ich dir meinen 70er der nicht glvlt wurde
|
Wozu vk du einen Blocked Account?
€ My Fail! |
Quote:
|
Hab mal gehört, das man Retails von gelinkten Account auch auf denen verwenden kann. Wenn das stimmt, biete ich dir einen anderen Account
|
Quote:
Sorry... . |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Haben deine "Active" Accs. ne Retail?
|
@Itachi: Erstmal Reported du labertante. Spamm nicht mein Theard mit so einem Müll zu! Viel Spass mit Warnung :*
Quote:
|
Ja; Anprangerung ohne Beweise ist verboten. :S
Man weiß nämlich nicht, ob es dann wirklich stimmt . Wenn es Beweise gibt, poste die bitte. Ehm m134... Hm... Die brauch ich eigentl. nicht, aber schlag mir mal was vor!? |
Quote:
Ehm wie gesagt die ganzen Accounts sind verlinkt ... Kriegst halt alle auf einmal^^ Was soll ich sonst Vorschlagen? |
Quote:
Mach jetzt mal Screenshots wie ich sagte... Du reitest dich immer tiefer in die schei*e |
Nein, ist [leider] nicht Beweis genug.
Es muss/ sollte zB ein skype Verlauf vorhanden sein oder die PNs, wo ausdrücklich zu erkennen ist, dass du einen Account von ihm gekauft hast. Desweiteren sollte man sehen, dass er zuerst ging, und am Ende nicht mehr. Vllt. auch gebannt weil du gehackt hast oder so? |
zu verkaufen :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 11:40. |