![]() |
[Verkaufe] Captain [Suche] PaySafe :)
Hallu :)
Biete:Account in Signatur.. Besonderheiten: Galil Arm 1,2 Mio GP 17k BP 59 Cuppons Suche Paysafecard / e*Gold :) MfG. :) |
20 euro psc
|
wv. möchtest du ca. haben? 50€?
|
Sorry.. 50€ ist zu wenig
|
würde bis 70€ gehn..
|
habe eig. gedacht 75+ (aufwärts)
|
#spam
#reported 70. Ist nicht genug :) |
omg ich glaube aquacool ist mehr als trusted...und da würde ich einfach mal die klappe halten wenn man 35 beiträge hat...hab schon mehrmals mit aqua gehandelt und bis jetzt lief immer alles gut :)
|
Ja man aquacool hat glaub schon ein paar tbm mehr wie du -.-
100% Trusted :) |
Quote:
Jeder der diesen Account kauft, soll sich nicht wundern wenn er mal banned bekommt, wegen zu vielen IPs & Tickets beim Sup. GL & HF Trusted willst du an der Anzahl der Posts sehen? Supertyp <3 |
50€
|
Ich lese mir einfach nur die TBM beiträge durch, dann weis ich das sie trusted ist :)
|
Quote:
ID immernoch cookiefighta, wer mehr daten will einfach pn :) |
Quote:
Ich habe den Account gekauft. Also habe ich mit eurem Kinderscheiß garnichts zutun. Und es kommt mir hier verdammt wie Multiaccount vor , da das mit Michi und Ente schon Länger her ist. ( Länger als dein Account existiert ) :facepalm: |
Quote:
Ich bin schon lange in Epvp, Multiaccount? N0t Das war vor paar Monaten, mom :) hier baby & du bist soweit ich mitverfolgt habe die bianka oder i.ein kid [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] antispam: Zufällig heißt ID nicht cookiefighta oder? & hat er i.wie speziele charss :D ? |
| All times are GMT +2. The time now is 14:05. |