![]() |
[How To] GTA San Andreas modden [CLEO]
Hallo, ich bins mal wieder.
Nun schreibe ich euch ein Tutorial wie ihr ''Cleo Mods'' installieren könnt. Erstmal für die Newbies unter uns, was ist denn ein Cleomod fragt ihr euch?. Ich erkläre es euch in ein paar Sätzen! "Cleomods sind features für GTA San Andreas.Die bringen einem jenachdem was für ein MOD es ist spezielle Vorteile.Aber seit gewarnt, auf ''OnlineServern'' sind Cleomods verhasst und oft auch verboten.Da kommt es aber auch wieder drauf an, was für welche ihr benutzt.Es gibt ganz lustige, zum Beispiel den Spiderman Cleomod, mit dem man Wände hochklettert." Ihr braucht natürlich CLEO3.Das könnt ihr hier downloaden. Eine fertige Anleitung in deutsch ist im Download enthalten! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1. Zuerst müsst ihr euch wie gewohnt einen Cleomod downloaden! Einfach mal googlen, ich empfehle natürlich (- gtainside.com -)! 2. Wenn ihr dies getan habt, müsst ihr im Hauptverzeichniss eures GTA San Andreas Ordner einen neuen Ordner erstellen.Der Name muss so lauten! "CLEO".Ohne die (")! 3. Ihr nimmt euren Cleomod und klatscht ihn in den Ordner "CLEO" 4. Ihr downloadet euch folgendes Programm : -Sannybuilder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 5. Nun öffnet ihr das Programm "Sannybuilder" und öffnet damit euren Cleomod den ihr in eurem Ordner "CLEO" findet! Nun könnt ihr ihn damit einstellen/bearbeiten und installieren! |
Danke fürs Tut CLEO Rockt schon :P
|
Bitte, find ich auch.Vorallem der Carknacker MOD.Damit können die Scripts mit ihrem carlock mal garnichts anrichten.Einfach F6 drücken und du sitzt im Auto das am nächsten von dir ist.Kann ich nur empfehlen wenn ihr Reallife spielt ;o
|
Ja das mit Carknacker ist geil, weil mit S0beit kannste ja Autos cheaten aber sind ja locked aber damit gehts super wenn man eben nen Auto braucht ;]
|
Wenn es nicht verboten ist, würde ich eine Liste schreiben welche Cleomods
-Sehr nützlich -Gut nützlich -Weniger nützlich -Verboten -Legal sind.. |
Kann man keinen Sammelthread machen mit einer CLEO Mods sammlung?
|
Stimmt, setze mich mal dran!
|
Erstmal Danke, hört sich lustig an :D
Werde ich versuchen wenn mein GTA wieder funktioniert. |
Viel Spass beim ausprobieren, macht aufjedenfall Spaß!
|
Bei dem Carspawner sind nur paar Autos... -.-'
Bei GTA IV gibts nen Mod da hast du ne Liste mit den Cars :] Gibts sowas auch für SA? |
S0beit und dann mit nem Carknacker ownen.
|
Bei mir kommt sofort ne Crash-Meldung bei SAMP
Und bei GTA SA normal startet es garnicht mehr. |
0o0 Bei mir gehts.
|
Danke für die Hilfe (haha)
Ok, jetzt öffnet sich GTA SA und unten steht auch CLEO 3.0.4 Aber beim Laden crasht es erst. |
Hm, das könnte gut sein das du eine ich sag mal ''zu aktuelle GTA Version'' besitzt.
Probier mal am besten es zu downgraden auf 1.0 oder 1.0.1.Hat |
| All times are GMT +2. The time now is 12:08. |