![]() |
Kostenlose AP Waffen [TUTORIAL]
Funktioniert nur für das Englische WolfTeam von Aeriagames
Moin , Ich möcht Euch gern zeigen wie Ihr an ein paar Gratis AP Waffen kommt . Ich habs auch erst vorkurzem herausgefunden . Schritt 1 : Loggt Euch in euren E-Mail Account ein , mit dem ihr auch auf Aeriagames registriert seid . [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schritt 2 : Such nachder Aeria Newsletter Nachricht vom 02.07(.2011) und öffnet Sie . [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schritt 3 : Scrollt bei der Nachricht nach Unten kopiert Euchen den Event Key , und klickt auf Reedem Items . [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schritt 4 (Letzter Schritt) : Fügt Unten auf der Seite euren Event Key aus der Nachricht ein und klickt auf Submit nun solltet Ihr in Spiel in eurem Postfach die Items finden . [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] WICHTIGES : Ihr könnten einen Key nur einmal benutzen ! Es gibt keine Garantie das Ihr diese E-Mail auch erhalten habt ! Es kann vorkommen das Ihr nicht die gleichen Items bekommt wie aus dem Tutorial , mein Freund z.B. hat einen Charakter mit voller Ausrüstung bekommen . Dieses Tutorial stammt von iPod4g (epvpers) und hat keine Erfolgs Garantie |
Geht das auch auf DE?
Daraufhin hat sowas jeder... |
Quote:
Die Items sind bei Mir zumindest nicht auf Aeria DE aber Ich spiele die Deutsche Ausführung auch nicht :) |
hmm kannst du bitte oben hinschreiben, dass das für den Internationalen Aeria Wolfteam Server gilt?
|
Es gib keinen Internationalen Aeria WolfTeam Server,es gibt nur FR,GER,US!
Und das Waffenpacket ist nur für US (sonst wäre ja die E-Mail Deutsch!) |
Quote:
Wenn schon Klugscheißen dann richtig :rolleyes::D |
Das gab es nur bei WT EN
€=Sry hab erst grade eben gesehen das es schon beantwortet wurde und zu Xray.machine natürlich gibt es wolfteam international aeria Es ist das Wolfteam US eig. En |
Also, muss man dafür unbedingt 1x AP gekauft haben?
|
Weiss Ich nicht kann ich nicht sagen :(
|
Quote:
wenn ich dir half pls gib mir ein thx. und zu den neuen verschiedenen Wolfteams seit neustem gibt es auch Wolfteam Polnisch. XD |
Quote:
_________________________ Wenn man Wolfteam Ponisch zockt kann ich nur sagen, lieber besser aufpassen die werden versuchen euren Account zu klauen :D:D:D |
Bitte bleibt beim Thema.
|
Wenn man bei Wolfteam für das kleine Tut soviele Thanks bekommt *__* Werde ich reich an Thanks :)
Also ich denke mal alle die schon für Wolfteam gespendet bzw bezahlt haben ,bekommen diese Waffen geschenkt ^^ Ich Z.B. Habe auf 7 verschieden Acc keine E-Mail Erhalten ... Also denk mal für DE nicht ^^ |
Quote:
|
Hugo --> Ich habe auch schon von Deutschen Game Anbietern English mails Bekommen aus dem Grund --> das die Files vieleicht auch erst auf English meist Releasd werden ...
Oder man das Land anders angibt ,aber trotzdem zum deutschen Dowload kommt ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 21:19. |